[Tops & Flops] Aufgebraucht August 2018

Am Montag habe ich euch mit dem Monatsrückblick schon meinen ersten typischen Post zum Monatsbeginn gepostet. Heute folgt mit dem Aufgebraucht Beitrag dann auch der Zweite. Ich habe im August viel flach gelegen und daher nicht so viele Produkte aufgebraucht. Dennoch möchte ich euch den kleinen Aufgebraucht Beitrag nicht vorenthalten.

Aufgebraucht August 2018

Haarpflege

Nivea Haarmilch Pflegeshampoo für feine Haarstruktur

Das Shampoo ist eines meiner Lieblingsshampoos. Es funktioniert bei meinen Haaren wirklich super gut. Ich bin sehr zufrieden damit, weswegen ich es auch immer wieder nach kaufe. Ich weiß gar nicht, wie oft ich euch dieses Shampoo schon in meinen Aufgebraucht Beiträgen gezeigt habe.

–> Nachkaufprodukt
–> Review
–> erhältlich z.B. auf Amazon**

Dessange Absolute Repair Maske

Diese Maske hatte ich mal in einer Glossybox. Ich habe sie ca. alle zwei Wochen mal verwendet. Sie war vollkommen okay. Ich meine aber, die Marke wäre etwas teurer, weswegen ich sie mir nicht nachkaufen würde. Da favorisiere ich dann doch meine Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Maske.

–>  Unsicher

HASK Monoi Coconut Oil Haar Öl*

Aus diesem kleinen Schatz bekommt man so viel heraus. Ich liebe die Haaröle von HASK. Sie verhelfen meinen Haaren zu mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Vor allem nach dem Duschen, sind diese kleinen Schätze wirklich Gold wert. Sie helfen die Haare zu entwirren und erleichtern dadurch das Bürsten.

–> Nachkaufprodukt
–> Review

Batiste Trockenshampoo cherry (Reisegröße)

In meinem Kulturbeutel für unterwegs darf Trockenshampoo nicht fehlen. Ich nutze Trockenshampoo jeden zweiten Tag, um meine Haare nicht täglich waschen zu müssen und könnte ohne nicht mehr. Die Trockenshampoos von Batiste nutze ich wirklich sehr gerne und kaufe sie regelmäßig nach.

–> Nachkaufprodukt

Körperpflege

duschdas ich fühle mich Fabelhaft Duschgel *

Das Duschgel bekam ich im Sommer zum Testen zugeschickt. Ich mochte den leicht fruchtigen Duft, doch leider hat dieser nicht angehalten. Natürlich konnte mich auch die Meerjungsfrau auf der Verpackung vollkommen überzeugen.

–> Nachkaufprodukt

Lover Ulric de Varens

Diesen Duft habe ich mir glaube ich mit 17 oder 18 gekauft. Er hat also 8 bzw. 9 Jahre gehalten. Er ist nicht gekippt und war bis zuletzt einer meiner Lieblingsdüfte. Der Duft war ziemlich floral, angenehm und nicht zu aufdringlich. Er hat mich Jahre lang begleitet und muss jetzt ein paar neuen Düften Platz machen.

–> Nachkaufprodukt

Dekorative Kosmetik

Radial Glamourlash Mascara XXL / Covergirl Clumb Crusher Mascara / Maybelline Colossal Big Shot Mascara

Drei Mascaras werden nun entsorgt. Alle drei haben mir seit einem und eineinhalb Jahren meine Wimpern getuscht. Alle drei waren wirklich total okay. Allerdings jetzt nichts, was mich so extrem überzeugt hätte, dass ich sie nochmal holen müsste. Die Mascaras von Radial und Covergirl sind relativ trocken gewesen von Beginn an. Sie haben die Wimpern sehr dezent und alltagstauglich etwas verdunkelt, getrennt und definiert. Die Maybelline Mascara war etwas flüssiger ist aber leider ziemlich trocken geworden.

–>  Unsicher
–> Review

Aussortiert

Nivea Sun Protect & Bronze LSF 30

Die Sonnencreme hat mich nun zwei Sommer begleitet und kippt so langsam. Bis nächstes Jahr macht sie leider nicht mehr mit. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne. Auch wenn der LSF für mich etwas zu niedrig war. Dennoch ein tolles Produkt.

–> Nachkaufprodukt

Fazit Aufgebraucht August 2018

Ich habe im August nicht sehr viel aufgebraucht. Das lag zum einen an meiner Dauererkältung, die ich durch den Monat geschleppt habe und andererseits wohl auch an meinem trägen Tagesablauf. Das wird sich jetzt durch die Ausbildung wieder ändern. Denn jetzt kümmere ich wieder etwas mehr um mein Aussehen und meine Körperpflege.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample
**Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.