[Beauty] SOTHYS Sommer Kalender

*Werbung/PR-Sample* Wer freut sich nicht auch jedes Jahr auf die Beauty-Adventskalander? Vollgepackt mit tollen Produkten? Also ich liebe Kosmetik-Adventskalender! Umso mehr freute ich mich darüber, als ich letzte Woche ein großes Paket von SOTHYS entgegen nehmen durfte. Darin befand sich der aktuelle Sommer Kalender! Mit 12 tollen Produkten! Ein Türchen pro Sommerwoche also!

Der SOTHYS Sommer Kalender

Unter dem Motto „Strahlend schön durch den Sommer“ wurde der Sommer Kalender von SOTHYS befüllt. 12 hochwertige SOTHYS Pflegeprodukte verstecken sich hinter den 12 Türchen. Eines für jede Sommerwoche im Jahr! Oder habt ihr vielleicht nur 12 Tage Sommerurlaub? Dann auch für jeden Urlaubstag eines!

Der Sommerkalender ist also gefüllt mit Produkten, die man im Sommer gut gebrauchen kann. Von getönten Cremes, über Feuchtigkeitspflegen, Duschprodukte, bis hin zu Parfum und Sonnenschutz. Mit den Produkten aus dem Kalender ist man gut gewappnet für den Sommer.

Diesen Kalender erhaltet ihr nur über das SOTHYS Institut für 65 € EVP erhältlich.

Der Inhalt

  • Getönter Bein Verschönerer Bernstein & Myrrhe
  • Dusch-Nektar mit Yuzu & Grapefruit
  • 2-in-1 Peeling-Maske mit Yuzu & Grapefruit
  • Seife Zitrone & Bitterorange
  • Körpermilch mit Zitrone & Bitterorange
  • Eau parfumée mit Zitrone & Bitterorange
  • Handcreme mit Zitrone & Bitterorange
  • Getönte Gesichtspflege SPF15 mit Wassermelone & Limette
  • Mattierendes Feuchtigkeitsfluid
  • Erfrischendes Bein-Gel
  • Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht & Körper
  • After Sun Repair-Pflege für das Gesicht

Die enthaltenen Produkte sind in der praktischen Travelsize und somit perfekt für den Sommerurlaub oder unterwegs am See geeignet! Ich bin ein großer Fan der SOTHYS Travel Sizes, weil sie super handlich sind. Außerdem bieten sie die Möglichkeit die Produkte kennenzulernen bevor man sie in groß kauft.

Kaufempfehlung?!

Die SOTHYS Produkte sind sehr hochwertig. 65 Euro für 12 Travel Sizes auszugeben, ist daher für die Qualität der Produkte gerechtfertigt. Ich persönlich finde auch die Idee vom Sommer Kalender wirklich toll. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir für so viel Geld einen Sommer Kalender kaufen würde. Das soll auf keinen Fall eine Kritik an den Produkten sein. Denn ich hatte bisher noch keine Produkte von SOTHYS, die mir nicht zugesagt haben. Qualität hat nun mal seinen Preis und wem diese wichtig ist, dem kann ich diesen Kalender nur ans Herz legen!

Für diejenigen unter euch, die sich lieber überraschen lassen, gibt es demnächst auch die Review zur SOTHYS Box Sommer 2019! Ich freue mich schon sehr auf diese Box, da es eine meiner liebsten Beauty-Boxen ist. Die SoOTHYS Box ist deutlich günstiger als der Sommer Kalender, beinhaltet aber auch weniger Produkte.

Wie findet ihr die Idee vom Sommer Kalender? Und was sagt ihr zu Inhalt und Preis?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog-URL) öffentlich gemacht werden. Andere Daten (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.