Sommerpause

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass seit einiger Zeit keine Beiträge mehr kommen. Das liegt nicht daran, dass ich überlege, den Blog zu schließen, sondern daran, dass es mir zur Zeit gesundheitlich nicht ganz gut geht. Außerdem ist jetzt Urlaubszeit angesagt. Ich verabschiede mich also auch in die Sommerpause.

Ich habe einige Sachen geplant, die nach der Sommerpause kommen werden. Ich bin fleißig am Produkte testen und am Bilder schießen und Turn-Tutorials planen, sodass ihr ab Ende Juli wieder wie gewohnt drei Beiträge die Woche von mir zu Lesen bekommt.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.