[Fashion] Sommerkleider mit Blumenprint

Der Sommer ist endlich angekommen. Und auf was freue ich mich im Sommer am meisten? Auf meine Sommerkleider mit Blumenprint! Für mich ein absolutes Must Have im Sommer. Ich habe sie in vielen Farben und Varianten, also quasi für alle Anlässe.

Tunika-Kleid

Sommerkleider mit Blumenprint

Mein Tunika-Kleid mit Blumenprint ist etwas für auf die Arbeit oder auch für Dates oder mal abends. Für den Strand oder ins Schwimmbad ist es eindeutig zu schick. Die langen Ärmel des Kleides sind sehr dünn und Trompetenförmig. Das Kleid habe ich mir im letzten Jahr bei Orsay gekauft und ich bin sehr froh darüber, denn auch im Frühling und Herbst kommt es mit Strumpfhosen zum Einsatz. Dank der langen Ärmel ist das wunderbar möglich.

Ärmelloses Kleid mit Cut-Outs

Sommerkleider mit Blumenprint

Dieses schöne Ärmellose Kleid mit Cut Outs und Blumenprint ist von Zara. Ich habe es letztes Jahr auf einem Frauenflohmarkt gefunden. Trotz der hellen Farbe passt es zu meinem Hautton. Dieses Kleid habe ich viel im Alltag an. Aber auch ab und an auf die Arbeit mit einem Cardigan darüber. Am Strand war das Kleid auch schon. Das ist einfach ein Allrounder, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Trägerloses Maxikleid

Sommerkleider mit Blumenprint

Mein trägerloses Maxikleid habe ich mir bei Wish gekauft. Ursprünglich hatte es kurze Ärmel, die ich jedoch abgetrennt habe. Das Kleid hat mich schon in so manchen Urlaub, wie letztes Jahr auf Santorini begleitet. Ich kann es mir super für Urlaube im Warmen vorstellen, sowohl für Städtetrips, als auch für Strandurlaube.

Kurzes Abendkleid mit Mash-Einsatz

Shopping Queen KW26: Blütenpracht | Beauty and the beam

Eines meiner liebsten Blumenkleider ist mein Kleid mit Mash-Einsatz. Dieses wunderschöne Exemplar habe ich mir bereits 2013 in Amerika bei Target gekauft. Es ist vom Stoff her wirklich angenehm und eher was für gehobenere Anlässen. Ich trug es schon auf Taufen, Geburtstagen, Familienfeiern und sogar an Weihnachten. Auf das Kleid möchte ich nicht mehr verzichten, da es erstens die Erinnerungen an Amerika immer wieder weckt, wenn ich es trage und außerdem auch sehr schön und bequem ist. Das Bild ist übrigens aus einem meiner ersten Shopping Queen Beiträge. Wer kennt die denn noch?

Tragt ihr im Sommer auch so gerne Blumenprint Kleider?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.