[Review] The Beauty Mask Company

[Review] The Beauty Mask Company | Beauty and the beam

Seit kurzem gibt es exklusiv bei Rossmann die Tuchmasken von The Beauty Mask Company. Ich habe alle vier Masken zugeschickt bekommen und durfte sie testen. Inzwischen, hatte ich schon zwei der vier Masken auf dem Gesicht und möchte euch schon mal meine Meinung zu den Masken sagen.

Allgemeine Infos

Bei den Masken von The Beauty Mask Company handelt es sich um vier Tuchmasken. Jede dient einem anderen Zweck und hat daher auch andere Inhaltsstoffe. Die Masken sind exklusiv bei Rossmann erhältlich und kosten 1,79 €. In jeder Packung ist eine Tuchmaske enthalten. Sie bestehen aus Bambusfasern, sind daher biologisch abbaubar. Außerdem sind sie haut verträglich und vegan! Die Anwendung der Masken ist ganz einfach. Zuerst entfalten und anschließend aufs Gesicht legen. 15 Minuten warten und dann einfach abnehmen.

Die Tuchmasken von The Beauty Mask Company

#DurstLöscher

Feuchtigkeits-Boost für trockene HautSuperfruits vereinen ihre Kräfte für einen glatteren, feineren und frischeren Teint. Die Haut wird mit Kokusnusswasser und Kaktus sofort belebt und ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wird nachhaltig unterstützt.
Quelle: The Beauty Mask Company

#SkinYoga

Beruhigung und Entspannung für trockene und empfindliche Haut
Sanft pflegend und nährend, lindern Aloe Vera, Wassermelone und Lotusblüte Hautreizungen und wirken auf empfindliche und irritierende Haut beruhigend ein. Darüber hinaus mildert das Serum Rötungen und sorgt für einen entspannten Teint.
Quelle: The Beauty Mask Company

#FaceGuard

Detox für gestresste und strapazierte Haut
Strapazierte Haut, die aus der Balance gekommen ist, braucht ein Schutzschild. Das hochwertige Serum aus Grüner-Tee- und Apfelextrakt reinigt nachhaltig, pflegt und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der Detox-Effekt sorgt für einen frischen, belebten Teint und die ideale Regeneration nach einem stressigen Tag.
Quelle: The Beauty Mask Company

#GlowTime

Strahlkraft für müde Haut
Ein müder und fahler Teint wird revitalisiert und bekommt einen besonderen Glow und Frische Kick dank der Vitamin-B3-Formulierung mit Pink-Grapefruit-Extrakt. Zusätzlich spendet das Serum viel Feuchtigkeit und neue Energie, damit die Haut wieder strahlt.
Quelle: The Beauty Mask Company

Meine Erfahrung mit den Tuchmasken

Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich bereits zwei der vier Masken verwendet. Die Anwendung ist wirklich super leicht. Auch wenn die Form der Tuchmaske mal wieder zu groß für mein Gesicht ist. Drückt man sie auf dem Gesicht fest, bleibt sie auf Ort und Stelle, sofern man nicht ruckartig den Kopf bewegt oder probiert zu essen (Ja, das sollte man mit Tuchmaske vermeiden, wenn man sie nicht nach jedem Bissen neu richten möchte – ich spreche aus Erfahrung!).

Mit dem Ergebnis der Tuchmasken bin ich sehr zufrieden. Sie brennen nicht und sie hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das überschüssige Serum lässt sich leicht in die Haut einarbeiten ohne zu kleben. Dadurch ist kein Abwaschen nötig und diese Eigenschaft macht die Masken super für unterwegs bzw. im Urlaub.

Habt ihr die Masken von The Beauty Mask Company schon probiert?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

 

 

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Hey, ich finde die Maske auch total gut. Die Verpackung ist echt ein Hingucker! Was ich bei Tuchmasken etwas blöd finde, ist, dass man sich in der Zeit wo man die Maske drauf hat, so gut wie nichts machen kann. Ich hab immer das Gefühl, dass die Tuchmaske rutscht und sowas mag ich gar nicht. 

    Liebe Grüße

  2. Ich LIEBE diese Masken! Aufmerksam geworden bin ich durch die schöne Verpackung. 🙂 Ich wollte was nettes für die Adventskalender meiner Mädels suchen und stieß auf diese Masken. Ich habe diese auch total viel verschenkt zu Weihnachten. Bin mega begeistert. Auch weil ich nun Tuchmasken generell soviel praktischer finde. Kein ewig langes einreiben oder abwaschen. Herrlich! :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.