Review – Tangle Teezer

Die Jasmin Schwestern [Buchvorstellung] | Beauty and the beam

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Tangle Teezer zugelegt. Ich muss gestehen, ich bin wirklich sehr lange um ihn rumgeschlichen… Und naja… Da ich wirklich viele Schwierigkeiten mit meinen Haaren habe, dachte ich mir als ich dann im DM davor stand. Hey, jetzt legst du ihn dir doch mal zu. Gesagt getan.

Preis und Kaufort: 14,95€ bei DM

tangle-teezer-2

Allgemein: Der Tangle Teezer kommt in einer durchsichtigen Plastik Umverpackung. Es gibt ihn in mehreren Farben und Mustern. Ich habe mich natürlich für den Pinken entschieden (: Mir gefällt die Verpackung und auch das Design des Tangle Teezers sehr gut. Er liegt sehr gut in der Hand. Anfangs bin ich damit nicht klargekommen und es ist mir ab und zu aus der Hand gerutscht. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es super!  Die Borsten sind in Reihen angeordnet und unterschiedlich lang

tangle-teezer-3

Kaufempfehlung: Jain

Fazit: Anfangs war ich nicht wirklich überzugt vom Tangle Teezer. Er entknotet meine Haare nicht wirklich besser als meine DM-Paddelbürste. Außerdem soll der Tangle Teezer nicht so viele Haare ausreißen… Naja… Sagen wirs mal so, entweder ich mache etwas falsch oder er reißt genauso viele Haare aus wie meine normale Bürste auch. Allerdings habe ich vor ein paar Wochen ebenfalls das Garnier Fructis Wunder-Ölzum testen bekommen und seit ich diese beiden in Verbindung benutze finde ich den Tangle Teezer richtig gut.

Habt ihr auch einen Tangle Teezer? Und wie findet ihr ihn?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.