[Monatsrückblick] Random Recap August 2018

Der August ist vorüber, und der September gestartet. Für mich startet heute auch ein neuer Lebensabschnitt mit dem Start meiner Ausbildung! Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Ich habe allerdings auch ein wenig Respekt, da ich leider miterleben musste, wie schlecht es einem während einer Ausbildung gehen kann. Aber das ist ein anderes Thema. Heute gibt es den Monatsrückblick zum August und somit viele Positive Sachen!

Highlights des Monats

Beginnen wir mal mit den kleineres Highlights. Anfang des Monats war bei uns in der Nähe Rheinisches Fischerfest mit zwei Feuerwerken. Ich habe mir beide zusammen mit Freunden angeschaut und hatte zwei schöne Abende. (Bild Mitte)

Dann war ich eine Woche später bei einem Open Air Konzert von Beatrice Egli und durfte dort einen echten Fangirl Moment erleben. Und zwar habe ich sie umarmt, während sie „Bitte Bitte“ zum besten gegeben hat. Gefallen hat mir das Konzert mal wieder. Allerdings muss ich sagen, dass sie mir auf Tour besser gefallen hat als Open Air. (Bild links)

Das dritte Highlight sind meine Fortschritte im Turnen. Ich trainere inzwischen seit zwei Monaten in einer neuen Turngruppe und fühle mich dort von Woche zu Woche wohler. Außerdem habe ich endlich wieder den Ehrgeiz neue Teile zu lernen und so trainiere ich derzeit auch fleißig für mich. (Bild rechts)

Seit ungefähr zwei Wochen bin ich nun stolze Besitzerin des Huawei P20 Pro. Dem Smartphone mit der Leica Triple Cam. Ich bin total begeistert und musste das Smartphone natürlich aufgrund der Kamera holen. Ich experimentiere derzeit noch viel mit der Kamera herum, habe aber doch schon einige tolle Bilder damit geschossen. Ein paar davon seht ihr gleich noch. (Bild links)

Außerdem haben meine Mum und ich Urlaub gebucht. Da ich nun auf die Ferienzeiten angewiesen bin und noch 10 Tage Urlaub verplanen muss, da ich ihn nicht mit ins nächste Jahr nehmen kann, war dieser Entschluss ganz spontan. Ende September geht es für uns zunächst drei Tage nach Athen und anschließend zwei Tage auf Santorin. Darauf freue ich mich schon total. Vor allem, weil ich dann endlich auch ein neues Land auf meiner Scratch Map auf rubbeln kann. (Bild Mitte)

Leider war ich in den letzten Wochen auch ziemlich niedergeschlagen und erkältet. Daher habe ich viel gelesen und Netflix gesuchtet. Dort habe ich für mich den Film „To all the boys I’ve loved before“ entdeckt. Ich habe ihn inzwischen schon 3 Mal gesehen und habe mich noch immer nicht satt gesehen. Die Buch Trilogie ist bereits auch bestellt und ich freue mich darauf, die Bücher zu verschlingen. (Bild rechts)

Kneipp Blogger Event 2018

Das letzte Highlight ist sowohl im August, als auch im September gewesen. Wer mich auf Instagram verfolgt hat mitbekommen, dass ich zum Kneipp Blogger Event eingeladen war. Von 31.8.-2.9. durften wir einen Blick hinter die Kulissen bei Kneipp werfen. Ich habe das Wochenende sehr genossen und war froh, die Mädels vom letzten Jahr wieder zu sehen. Ich habe neue Bloggerinnen kennengelernt, einige Gesichter zu Blogs bekommen und vor allem viel Spaß gehabt. Ein Bericht zum Event kommt Ende der Woche noch online. (Die Bilder vom Event sind übrigens alle mit meinem neuen Smartphone entstanden.)

Damit verabschiede ich mich nun vom August und starte mit voller Motivation in den September und meine Ausbildung. Was waren denn eure Highlights im August?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.