[Beauty] Meine Handcreme Lieblinge

Langes und intensives Händewaschen macht trockene Hände. Ich habe das schon ganz zu Beginn der Corona Krise bei meinen Turnmädchen mitbekommen. Daher ist die richtige Pflege sehr wichtig. Ich habe drei Handcremes gefunden, die ich absolut liebe und das aus mehreren Gründen. Diese möchte ich euch jetzt mal genauer vorstellen.

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Meine Handcreme Lieblinge

Mein erster Favorit ist die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena. Ich bin generell ein großer Fan der Marke und das ist mit eine meiner liebsten Handcremes. Sie ist unglaublich reichhaltig und versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit. Außerdem zieht sie auch schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Und das Beste an der Handcreme, sie duftet wirklich traumhaft fruchtig. Im Großen und Ganzen ist das also eine wirklich tolle Handcreme, die ich gerne nutze und immer auf meinem Schreibtisch habe.

>> hier erhältlich*<<

Kneipp Handcremes

Dass ich die Handcremes von Kneipp liebe ist kein Geheimnis mehr. Ich habe immer ein Exemplar in meiner Handtasche. Bevorzugt die Sekunden Handcreme, da diese noch schneller einzieht, als die anderen. Momentan nutze ich die Kneipp Sensitive Handcreme mit Mandelblüte. Der Duft ist sehr angenehm. Sie zieht schnell ein, spendet gut Feuchtigkeit und hinterlässt ebenfalls keinen Film auf der Haut. Wenn ich wählen müsste, würde ich allerdings die Sekunden-Handcreme mit Aprikosenmilch & Marulaöl* vorziehen.

Rituals Soothing Hand Balm

Meine Handcreme Lieblinge

Die Rituals Handcreme der The Ritual of Ayurveda ist momentan mein absoluter Favorit. Diese habe ich für gewöhnlich auf der Arbeit stehen, da ich dort am meisten Handcreme nutze. Die richt wirklich toll orientalisch, zieht schnell ein und macht die Hände wirklich super weich. Auch sie hinterlässt keinen Film auf der Haut. Durch den orientalischen Duft und die relative feste Konsistenz ist diese Handcreme tatsächlich momentan mein Favorit. Leider sind die Rituals Handcremes jedoch preislich auch eine andere Sache als die anderen Cremes. Leider ist der Soothing Hand Balm schon relativ alt, dass ich ihn nicht mehr finde. Für trockene Haut gibt es allerdings den Recovery Hand Balm*.

Kaufempfehlung?!

Meine Handcreme Lieblinge

Ich kann euch alle drei Exemplare wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Gerade die Handcremes von Neutrogena und die von Kneipp sind auch wirklich sehr erschwinglich und leisten gute Arbeit. Auch die Handcreme von Rituals finde ich super. Besonders der Duft und die Konsistenz sagen mir hier am meisten zu, allerdings ist diese auch ein ganzes Stück teurer als die anderen beiden Alternativen.

Welches ist eure Lieblings Handcreme???

Allerliebst

Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.