[Lifestyle] Kneipp Duftkerzen *Werbung*

Mit den Herbstneuheiten in diesem Jahr brachte Kneipp zu den Duftstäbchen aus dem letzten Jahr noch eine zweite Version von Raumdüften heraus. Diesmal handelte es sich um Duftkerzen, die es in drei Duftrichtungen gibt. Warum es jetzt auch Duftkerzen gibt? Kneipp wollte einen Raumduft kreieren, den man „abstellen“ kann. Denn das ist mit den Duftstäbchen nicht möglich.

Allgemeine Informationen

Auf dem Kneipp Blogger Event wurden die Kneipp Neuheiten vorgestellt. Darunter waren auch die drei Varianten der Duftkerzen. Die wurden als Raumduft kreiert, den man auch abstellen kann. Einfach den Deckel drauf machen und schon bleibt der Duft im Glas! Das ist ein großer Vorteil gegenüber den Duftstäbchen, bei denen man den Duft nicht abstellen kann. Die Duftkerzen sind online im Shop für 6,99 € erhältlich.

Die Duftrichtungen

NO. 1 TIEFENENTSPANNUNG Patchouli Sandelholz

Tiefenentspannung ist wirklich ein angenehmer, aber dennoch intensiver Duft. Ich finde den Duft ziemlich maskulin, aber sehr entspannend. Das muss man tatsächlich mögen, aber ich finde ihn wirklich gut.

NO.4 GLÜCKLICHSEIN Vetiver Mandarine

Mit Glücklichsein gibt es auch einen fruchtigen Duft. Ich bin leider kein Fan von Mandarine, daher habe ich mich noch nicht an diesen Duft heran getraut.

NO.5 WOHLFÜHLZEIT Macadamia Sternanis Orange

Wohlfühlzeit ist mein persönlicher Lieblingsduft. Die Kombination ist ziemlich weihnachtlich, aber duftet nur sehr dezent. Daher ist es auch ein guter Duft, den man Abends beim Lesen oder Fernsehen anhaben und genießen kann.

Gläser = Super zum wieder verwenden

Wenn die Kerze ausgebrannt ist, muss man die Gläser nicht wegwerfen. Durch den Deckel kann man diese wunderbar als Aufbewahrung wieder nutzen. Allerdings sind sie nicht für Lebensmittel geeignet. Aber als Aufbewahrung für Schmuck, Haargummis oder Haarspangen oder vielleicht als Pinselbecher sind sie super zu gebrauchen.

Kneipp Duftwelten Erweiterung

Ich bin ein großer Fan der Kneipp Raumdüfte. Ich mochte schon die Duftstäbchen gerne. Aber gerade Duftkerzen, sind für mich in der Weihnachtszeit eine wundervolle Möglichkeit Gemütlichkeit zu schaffen. Ich habe mich bereits beim Event sehr über diese Neuerung und Erweiterung in den Kneipp Duftwelten gefreut. Ich bin gespannt, ob sich Kneipp in den nächsten Jahren noch weitere Erweiterungen einfallen lässt.#

Fazit Kneipp Duftkerzen

Ich bin jetzt schon ein großer Fan von den Duftkerzen und vor allem von dem Duft „Wohlfühlzeit“. Dieser dezente weihnachtliche Duft bringt mich endlich in Weihnachtsstimmung!

Habt ihr die Kneipp Duftkerzen schon ausprobiert? Welche Duftrichtung würde euch am meisten zusagen?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.