[Hair] Guhl Langzeit Volumen

*Werbung | PR Sample* Anfang des Monats bekam ich wieder eine neue Haarpflegeserie zum Testen. Diesmal war in dem Paket das Shampoo und die Gel-Spülung der Guhl Langzeit Volumen Serie enthalten. Ich machte mich direkt ans Testen, denn wenn meinem Haar etwas fehlt, ist es Volumen.

Guhl Langzeit Volumen

Die Langzeit Volumen Pflegeserie von Guhl ist mit blauem Lotus und Keratin+Power Komplex für kraftvolles Haar. Zu der Pflegeserie gehören neben dem Shampoo und der Gel Spülung auch noch ein Föhn-Aktiv Styling Spray.

Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo soll die Haarstruktur verbessern und das Haar spürbar kräftigen. Dadurch soll ein kraftvolles Volumen und langanhaltendes Gefühl von mehr Fülle und Lebendigkeit entstehen. Die Langzeit Volumen Spülung ist eine Gel-Formulierung und soll das Haar pflegen, nachhaltig stabilisieren und für mehr Griffigkeit und bessere Kämmbarkeit sorgen.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Gel-Spülung im Text

Seit Anfang des Monats nutze ich nun beide Produkte. Im ersten Moment war ich mit beiden Produkte sehr zufrieden. Auch wenn die Anwendung der Spülung durch die Gel-Formulierung doch etwas anders ist. Doch nach einem längeren Zeitraum ist dieses positive Gefühl eher auf neutrale Ebene gerutscht.

Meine Haare fühlen sich beim Waschen nicht weich an, sondern eher strohig, was sehr schade ist. Da ich die Spülung nur in die Spitzen gebe, und davon auch echt viel Produkt benötige, werden diese zwar weich und lassen sich auch angenehm kämmen, aber Glanz ist danach Fehlanzeige.

Auch das ersehnte Volumen bleibt bei mir aus. Gefühlt hängen meine Haare noch platter vom Kopf als ohnehin schon. Ich habe wirklich viel herum probiert und verschiedene Mengen ausprobiert, aber leider konnten mich weder Shampoo noch Spülung überzeugen.

Kaufempfehlung?!

Trotz des günstigen Preises von unter 5 Euro kann ich euch diese beiden Produkte nicht wirklich empfehlen! Ich bin sehr enttäuscht davon, da sie bei mir so gar nichts gebracht haben, außer, dass meine Haare den Glanz verlieren.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.