[Fashion] Sommerrock & Winterpulli

Es wird langsam wieder frühlingshafter draußen. Endlich wieder Zeit ein paar Sommer-Klamotten zurück in den Kleiderschrank zu holen. Ich habe schon meinen liebsten Sommerrock zurück in den Kleiderschrank sortiert. Kombiniert habe ich ihn auf den Bildern mit einem meiner Lieblings-Winterpullis.

Langen Sommerrock im Frühling

Ich war bis zum letzten Jahr kein Fan von langen Röcken. Warum? Ich dachte, sie stehen mir nicht. Inzwischen habe ich doch das Ein oder Andere Exemplar in meinem Kleiderschrank. Einer meiner liebsten ist das gemusterte Exemplar mit Blumen, das man auch wunderbar schon im Frühling an noch nicht ganz so warmen Tagen kann. Man muss es nur richtig kombinieren.

Kombination Sommerrock und Winterpulli

Ich habe den Rock mit meinem Winterpulli kombiniert. Dieser ist schlicht, hält warm und hat einen tollen Rückenausschnitt. Zusammen mit dem Langen Rock hat man dann ein super bequemes Frühlingsoutfit, das vor allem auch obenrum warm hält. Und da ich generell an den Beinen relativ Kälteunempfindlich bin, ist das für mich optimal.

Ich trage:
Pullover – Forever21
Rock – Amazon*
Schuhe – Pull & Bear
Schmuck – Purelei*
Uhr – Thomas Sabo
Sonnenbrille – MisterSpex*

Accessoires zum Aufpeppen

Um dem Look noch etwas mehr Leben einzuhauchen, habe ich noch Armbänder und eine Kette von Purelei dazu kombiniert. (Bei Purelei* könnt ihr übrigens mit dem Rabattcode „Beautyandthebeam10“ 10 Prozent auf euren Einkauf Sparen).

Wie kombiniert ihr Lange Sommerröcke im Frühling am liebsten?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.