[Fashion] Frühlingslook in Khaki

Für mich gehört die Farbe Khaki einfach in den Frühling. Außerdem bin ich ein großer Fan von Statement-Shirts. Daher dachte ich, ich zeige euch mal einen Frühjahrslook mit einigen meiner aktuellen Lieblings-Kleidungsstücke.

Khaki meets Army Muster

Als ich die Bluse online gesehen habe, musste ich sie mir einfach bestellen. Ich liebe die Farbe Khaki bereits seit 2-3 Jahren. Vor allem bei Hosen griff ich in den letzten Jahren zu Exemplaren in der Farbe. Im letzten Sommer kam dann noch eine Jeansjacke im Army-Stil dazu. Bei der Bluse war es dann nur logisch, dass ich nicht daran vorbeikam.

Kombiniert habe ich die Bluse mit Jeans im gleichen Farbton. Dazu trage ich ein Statement-Shirt, einfach weil ich diese liebe!

Warum Statement-shirts?

Warum ich diese liebe weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich, weil ich zu jeder Stimmung einen passenden Spruch auf dem Shirt oder Pullover im Schrank habe. Diese reichen von lustigen Sprüchen, über einfache Statements wie in diesem Fall „love more“ bis hin zu einem einfachen „NOPE“, das ich euch letztes Jahr in meinem Jeans-Look vorgestellt habe.

Die Kombination

Ich habe also meine neue Lieblingsbluse mit einer Khakifarbenen Jeans kombiniert. Die Bluse habe ich quasi nur als „Jacke“ genutzt und trage darunter eines meiner Statement-Shirts. Warum ich die Bluse offen trage? Ganz einfach. Sie ist leider zu groß, aber so als Weste macht sie sich auch super. Inzwischen habe ich sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt, sodass ich sie auch als Bluse tragen kann, und die Cut Outs am Rücken richtig herauskommen.

Ich trage:
Jeans – Tally Weijl
Shirt – Tally Weijl
Bluse – Joom.com
Schue – Pull & Bear
Kette – Bijou Brigitte
Armband – Purelei

Aufwerten durch Accessoires

Beim Thema Schmuck habe ich mich absichtlich zurückgehalten. So habe ich nur meine Goldkette angezogen und am Arm trage ich mein Armbändchen von Purelei mit dem „Liebe, Glaube, Hoffnung“- Anhänger. Ich finde das Outfit spricht auch so für sich. Für den optimalen Frühlingslook habe ich dann noch meine neuen weißen Sneaker dazu kombiniert und fertig war der Frühlingslook!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.