[Fashion] erster Herbstlook 2018

Auch wenn es zwischenzeitlich wieder richtig warm geworden ist, möchte ich euch meinen ersten Herbstlook für die noch nicht ganz so kühlen Tage zeigen. Ich bin ein absolutes Herbstkind. Geboren im Herbst, und auch ein Fan von herabfallendem Laub, den kühler werdenden Tagen und vor allem voller Vorfreude auf den Winter.

Knotenpullover mit Rückenausschnitt

Das Highlight meines Herbstlooks ist mein neuer Knotenpullover mit tiefem Ausschnitt am Rücken. Dadurch, dass der Rücken nur sehr spärlich bedeckt ist, ist der Pullover eher für die wärmeren Herbsttage super. Denn so benötigt man keine Jacke und jeder kann das Highlight am Rücken entdecken.

Vorsicht bei Sonne

Doch gerade wegen des tiefen Rückenausschnitts muss man bei Sonne aufpassen. Ich hatte an dem Tag, als ich den Pullover das erste Mal trug, die Sonne komplett unterschätzt. Ich hatte danach ein ziemlich großes rotes Dreieck auf dem Rücken. Mit diesem Hinweis, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass man sich eventuell den Rücken eincremen sollte, wenn man sehr empfindlich bei Sonne ist.

Ich trage:
Pullover – Amazon (hier erhältlich)
Jeans – New Yorker
Schuhe – Timberlands (hier erhältlich)
Sonnenbrille – Mister Spex (hier erhältlich)

Herbstlook Kombinationen

Die Kombi des Pullovers ist recht einfach. Ich trage einfach eine bequeme Jeans dazu, und ein paar Stiefel. In diesem Fall meine Timberlands, die ich im Herbst und Winter fast ausschließlich trage. Ein paar Accessoires, wie z.B. Uhren, Armbänder, Ketten oder auffallende Ohrringe kann ich auch empfehlen. Haarbänder oder Hüte kann man dazu bestimmt auch gut kombinieren und natürlich eine dezente Tasche.
Bei dem Outfit sollte der Fokus tatsächlich auf der Spielerei am Rücken und dem Rückenausschnitt liegen.

Lässig ohne Accessoires

Natürlich kann man den Look auch ganz lässig wählen, indem man einfach sämtliche Accessoires weg lässt. Auch so sieht der Herbstlook schon gut aus, zwar schlicht, aber dennoch mit Hingucker am Rücken, sofern man keine Jacke darüber zieht.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.