[Fashion] Cordrock im Winter

Letztes Jahr in Athen habe ich mir einen Cordrock zugelegt. Ich war nie ein Fan von Cord Klamotten. Doch dieser Rock hatte mich überzeugt. Gefunden habe ich ihn bei Forever21. Wie ich diesen Cordrock nun aber winterfest style, wollte ich euch mal zeigen.

Cord – Oldschool oder modern?

Cord war für mich immer etwas, das ich nur mit alten Leuten in Verbindung gebracht habe. Etwas, das nicht cool ist. Viele Blogger haben in den letzten Jahren schon gezeigt, dass Cord wieder modern wird, doch leider konnte ich mich einfach nicht überzeugen. Als ich dann im Herbst mit meiner Mum in Athen im Forever21 stand, habe ich einen braunen Cordrock gesehen und dachte mir, gut anprobieren kann ich ihn ja mal. Er hat mir dann tatsächlich so gut gefallen, dass ich ihn direkt gekauft habe.

Cordrock im Winter stylen

Natürlich kam kann der Winter dazwischen und ich konnte den Rock nur mehr mit Leggins darunter anziehen. Aber ich habe einen versöhnlichen Weg gefunden, wie ich dem Rock alle Ehre machen kann und ihn auch im Winter schön stylen kann.

Und zwar habe ich einen meiner Lieblingspullover (aus dem Sale von Pull & bear) herausgekramt, der farblich super zu dem Braun des Rockes passt. Unter den Rock habe ich eine Thermoleggins gezogen und darauf meine Timberlands. Dazu noch meine Micheal Kors und etwas Schmuck und fertig war mein winterliches Cordrock Outfit.

Accessoires zum Outfit aufwerten

Um das Outfit aufzuwerten habe ich ein paar Accessoires mit einbezogen. So ein paar Quasten-Ohrringe, die ich neu habe. Außerdem ein bisschen Armschmuck von Purelei (dort könnt ihr übrigens mit dem Code „Beautyandthebeam15“ 15 Prozent auf euren Einkauf sparen) und meine neue Tasche! Und zwar habe ich mich für meine neue süße Luna Tasche im Sailor Moon Style entschieden.

Shop my Look:
Cordrock – Forever21
Pullover – Pull & Bear
Thermoleggins – Tchibo
Schuhe – Timberland
Tasche – Amazon (hier erhältlich*)
Ohrringe – Joom
Armbänder – Purelei
Uhr – Micheal Kors (hier erhältlich*)

Wie stylt ihr Röcke im Winter?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.