[Beauty] WM AMU Deutschland

Die Weltmeisterschaft steht wieder kurz bevor. Schon nächste Woche Donnerstag findet das Eröffnungsspiel statt. Das erste Gruppenspiel der Deutschen gibt es dann am Sonntagabend. Für mich ist WM immer Kreativ-Zeit. Denn dann werden nicht nur meine Fingernägel, die ihr auch bald noch zu sehen bekommt, passend in Deutschlandfarben lackiert. Nein, auch auf den Augen muss ein Highlight her. Denn was wäre Public Viewing ohne ein tolles WM AMU?

Deutschlandfahne falsch rum?

Die Deutschlandfahne richtig herum aufs Auge zaubern kann jeder. Das habe ich euch auch schon bei der EM vor zwei Jahren mit einem AMU bewiesen. Doch jetzt habe ich die Fahre herum gedreht. Ich muss sagen, auch wenn ich nicht sonderlich begabt bin, was kreative Augen Make Ups angeht, so ist mir dieses doch verblüffend gut gelungen.

Mir gefällt an diesem WM AMU auch sehr gut, dass man es direkt erkennt, auch wenn man die Augen offen hat. Da das Schwarz auf dem Lid doch ziemlich präsent ist. Durch das knallige Rot und den schimmernden goldenen Lidschatten wird das Augen Make Up dann vollendet. Um dem ganzen etwas Glamour zu verleihen, durften dann noch ein paar Strasssteine in den Innenwinkel und es gab noch ein paar Fußball Papier Lashes auf die Wimpern.

WM AMU leicht gemacht

Das tolle ist, ich bin kein großer Künstler was AMUs angeht. Und dieses hier ist nicht mal sonderlich scher zu machen. Zuerst habe ich eine weiße Grundierung auf mein Augenlid und in die Lidfalte und etwas darüber hinaus aufgetragen. Dann auf das bewegliche Lid noch eine schwarze Base. Um eine gerade Kante zu bekommen habe ich ein Stück Tesa an die Augenwinkel schräg hoch zur Augenbraue geklebt. Dann habe ich mit dem rot begonnen. Dieses habe ich in die Lidfalte gesetzt. Anschließend den schwarzen Lidschatten darunter auf das ganze bewegliche Lid und über das Rot dann noch den goldenen Lidschatten. Dann habe ich die Kanten nochmals nachgezogen, habe die Lashes und die Steinchen aufgeklebt und zum Schluss das Tesa abgezogen. Und schon war dieses wundervolle AMU fertig. Gebraucht habe ich dafür ca. 20 Minuten.

Genutzt habe ich:

  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • P2 Intensive Kohl Kajal (Dramatic Japan) – als Base und Kajal
  • Essence Pigments (20 black Sparrow)
  • NYX Lipstick (Eros) – als Rot
  • Essence Transculent Powder – zum Sättigen des Lippenstiftes
  • Yves Rocher Loose Pearls (or ultra nacre)
  • Strasssteine (erhältlich bei Amazon*)
  • Fußball Paper Lashes (Essence Go Go Goal LE)

Wie gefällt euch mein WM AMU? 

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.