[Beauty] VODA Collagen von Wassergeist

*PR-SAMPLE* Schönheit kommt von innen – Wie oft hört man diesen Satz. Mit VODA Collagen unterstreicht Wassergeist diese Bedeutung. Das Wasser ist in 4 Geschmacks-Richtungen erhältlich. Ich durfte alle vier Sorten testen und bin besonders von einer Sorte ziemlich angetan. Habt ihr schon von der Marke gehört? Ansonsten stelle ich sie euch eben vor.

Wassergeist

Wassergeist gibt es seit 2017 und möchten Wasser eine neue Bedeutung geben. Denn Wasser ist ein Grundnahrungsmittel und somit auch wichtig für ein gesundes Leben. Das Ziel von Wassergeist ist nicht nur vielfältige Ideen rund ums Wasser umzusetzen, sondern sie möchten auch Alternativen zu zuckerhaltigen und oder alkoholischen Getränken anbieten. Soweit so gut. Ich persönlich bin eher weniger ein Wassertrinker, solange das Wasser keinen Geschmack hat. Doch dafür hat Wassergeist mit ihrer ersten Idee direkt eine Lösung.

VODA Collagen

VODA Collagen ist ein Beauty- und Wellnessgetränk und beinhaltet 2,5g Kollagen auf 350 ml, hochdosierte Vitamine und Spurenelemente. Es ist leicht verdaulich und kann vom Körper gut aufgenommen werden. Zusammen mit Vitamin C sorgt das Kollagen dafür, dass Kollagenfasern im Körper neu gebildet werden und somit die Hautelastizität verbessert und das Bindegewebe nachhaltig gestrafft wird.

VODA Collagen Beauty – Fühl dich schön!

Das stille Wasser ist mit dem Geschmack von Granatapfel perfekt für die Beauty-Momente im Leben. Es enthält 2,5g Kollagen, Vitamin C, Vitamin A, Biotin und ist ohne Zucker, künstliche Farbstoffe, Allergene und Gentechnik.

Mir persönlich hat dieses Wasser etwas zu künstlich geschmeckt. Es war zwar süß, aber hat einfach nicht mehr nach Wasser geschmeckt. Der Geschmack war einfach viel zu intensiv und zu künstlich.

VODA Collagen Energy – Fühl dich vital!

Der prickelnde Beautydrink ist ein Wachmacher mit erfrischendem Geschmack von Gurke und Pfefferminze. Es enthält 2,5g Kollagen, Vitamin C, Vitamin B12 und Organisches Koffein und ist ebenfalls ohne Zucker, künstliche Farbstoffe, Allergene und Gentechnik.

Das prickelnde Wasser war das, auf welches ich mich am meisten gefreut habe. Es schmeckt weniger künstlich als das Beauty, allerdings ist der Geschmack von Gurke und Pfefferminze in der Verbindung nicht wirklich meines. Schade, denn ich mag prickelndes Wasser prinzipiell lieber als stilles.

VODA Collagen Relax – Sei entspannt!

Das stille Wasser mit dem frischfruchtigen Geschmack nach Melone ist ideal zum Entspannen. Es enthält 2,5g Kollagen, Vitamin C, Niacin und L-Theanin und ist auch ohne Zucker, künstliche Farbstoffe, Allergene und Gentechnik.

Das stille Wasser mit Melonengeschmack ist mein persönlicher Favorit. Es schmeckt nicht wirklich künstlich, aber sehr fruchtig nach Melone. Das Kollagen schmeckt man erst im Nachgeschmack, was allerdings nicht sonderlich störend ist. Die Flasche habe ich als einzige auf Anhieb leer getrunken.

VODA Collagen AntiAge – Fühl dich jung!

Auch hier handelt es sich um ein stilles Wasser, diesmal aber mit dem wohltuenden Geschmack von Blau- und Acai-Beerren. Es enthält 2,5g Kollagen, Vitamin C, Zink und Olivenextrakt und ist wie alle anderen ohne Zucker, künstliche Farbstoffe, Allergene und Gentechnik.

Das AntiAge Wasser mit dem Geschmack von Blau- und Acaibeere ist mein zweiter Favorit. Auch hier ist der Geschmack sehr fruchtig und es schmeckt nicht zu künstlich. 

Der Preis des Wellnessgetränks liegt bei 2,75€ inkl. Pfand. VODA Collagen ist erhältlich über den Onlineshop von Wassergeist.

Fazit zu VODA Collagen

Mir haben die Geschmacksrichtungen Melone (Relax) und Blau- & Acaibeere (AntiAge) am besten geschmeckt. Würde es diese beiden nun als prickelnde Wasser geben, würde ich sie mir vermutlich ab und zu kaufen. Denn sie sind wirklich lecker. Die beiden anderen Wasser konnten mich leider nicht überzeugen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Vielleicht schmeckt es ja dem Ein oder Anderen von euch?

Welche Geschmacksrichtung wäre eurer Favorit? Habt ihr VODA Collagen mal ausprobiert?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Produktsponsoring vom Blogger-Club

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.