[Beauty] Twilight & Dusk Palette

Letzte Woche habe ich euch noch meine Ziele vorgestellt, wie ich meinen Bestand verkleinern kann. Und der erste Schritt in die falsche Richtung ist gemacht. Ich habe mir eine neue Lidschattenpalette gekauft. Und zwar die Twilight Dusk Palette. Ich habe sie über Joom gekauft, aber ihr bekommt sie auch über Amazon für nicht viel mehr Geld.

Twilight & Dusk Palette

Twilight & Dusk Palette

Die Palette beinhaltet 18 Lidschatten. 8 davon sind mit mattem Finish, 9 haben ein schimmerndes Finish und ein Lidschatten ist ein Glitzer-Gel. Die Lidschatten sind sehr buttrig und lassen sich auf jeden Fall super auftragen. Zu den Farben komme ich gleich noch genauer. Die Palette beinhaltet hauptsächlich Farben aus dem rötlichen und lila Bereich, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Farben und Swatches

Twilight & Dusk Palette

Desert Sand – hautfarbener matter Lidschatten. Pigmentierung okay.
musk – matter taupefarbener Lidschatten. Pigmentierung okay.
eden – helles mattes Koralle. Pigmentierung okay.
amber – mattes Rostbraun. Pigmentierung gut.
blood moon – schimmerndes Rostbraun. Pigmentierung gut.
oud – mattes braun. Pigmentierung super!

Twilight & Dusk Palette

celestial – schimmerndes Rosegold. Pigmentierung super
nefertiti – schimmerndes Gold. Pigmentierung super
twilight – schimmerndes Flieder. Pigmentierung super
amethyst – mattes Lila. Pigmentierung super
royal – schimmerndes Lila/Bordeaux. Pigmentierung super
retrograde – Schimmerndes Taupe. Pigmentierung gut

Twilight & Dusk Palette

Cashmere – schimmerndes braun. Pigmentierung bombastisch
Angelic – schimmerndes Koralle. Pigmentierung super.
Cosmo – rotes Glitzergel. Pigmentierung super
turkish delight – schimmerndes Rostbraun. Pigmentierung bombastisch
Saffron – mattes dunkles Rostbraun. Pigmentierung super
Blazing – mattes dunkles Orange. Pigmentierung gut

Twilight & Dusk Palette

Auftragen & Verblenden

Alle Farben lassen sich wirklich leicht auftragen und super verblenden. So macht das Schminken Spaß. Um euch direkt noch einen Look zu zeigen, habe ich ein AMU mit den Farben Amber & Saffron in der Lidfalte, Bloodmoon & Cosmo auf dem beweglichen Lid, sowie Nefertiti im Innenwinkel geschminkt. Den Umgang mit dem Glitzergel muss ich noch ein wenig üben. Ansonsten komme ich mit der Palette super klar!

Twilight & Dusk Palette

Kaufempfehlung?

Die Palette mit den 18 Lidschatten erhaltet ihr für 12 Euro auf Amazon*. Das ist also ein wirklich guter Preis für eine Lidschatten-Palette. Auch die Pigmentierung der meisten Farben ist wirklich gut. Lediglich die hellen Farben und die matten Farbtöne sind in der Pigmentierung nicht ganz so stark, wobei das beim Auftrag schon wieder kaum auffällt. Sie lassen sich super verarbeiten und halten gut. Von mir gibt es daher eine volle Kaufempfehlung, für diese Palette!

Twilight & Dusk Palette

Wie gefällt euch die Palette denn so?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.