[Beauty] Pixi Skintreats Rose Tonic

*Werbung/PR-Sample* Vor Kurzem kam bei mir endlich die Hashmag Blogger Lounge Goodie Bag an, die ich gewonnen habe. Leider konnte ich im Januar nicht an der Blogger Lounge teilnehmen. Umso mehr freue ich mich über die Goodie Bag. Enthaolten waren unter Anderem zwei Produkte von Pixi Beauty. Ich bin ein großer Fan der Marke und möchte euch nun das Rose Tonic aus der Skincare Reihe vorstellen.

Allgemeine Informationen

Das Rose Tonic ist feuchtigkeitsspendend, erfrischend und beruhigend. Geeignet ist es für normale Haut, Mischhaut, trockene Haut, ölige Haut und empfindliche Haut. Es enthält 250 ml. Auf Douglas.de bekommt ihr die 100 ml für 11 Euro.

Anwendung des Pixi Rose Tonic

Das Rose Tonic kann sowohl morgens als auch Abends zur Reinigung angewandt werden. Hierfür einfach das Tonic auf ein Wattepad geben und damit Gesicht, Hals und Dekolleté streichen. Anschließend wie gewohnt mit der Gesichtspflege fortfahren.

Meine Erfahrungen mit dem Pixi Rose Tonic

Ich liebe das Rose Tonic jetzt schon. Ich habe es noch nicht sehr oft genutzt, aber es ist wirklich super. Der Duft nach Rose ist wirklich kräftig, aber auf der Haut wirklich sehr angenehm. Die Anwendung ist ebenfalls sehr angenehm. Nach der Anwendung ist das Gesicht nicht klebrig, wie ich es leider von anderen Tonics und Gesichtswassern kenne. Für mich wirklich ein tolles Produkt.

Kaufempfehlung?!

Ja! Ich weiß, es ist nicht gerade ein günstiges Produkt. Aber es ist wirklich toll. Ich bin wirklich begeistert und nutze in letzter Zeit mehrere Pixi Beaty Produkte. Eines meiner Highlights ist auch der Brow Tamer, den ich euch in meiner Augenbrauen-Routine vorgestellt habe. Natürlich muss das jeder selbst wissen, ob er das Geld für ein Pflegeprodukt ausgeben möchte. Aber ich kann euch insofern zusichern, dass das Rose Tonic kein Fehlkauf sein wird.

Welches sind eure Pixi Lieblingsprodukte?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.