[Beauty] Pink Gellac Miami Vibe Kollektion

*Werbung | PR-Sample* Im letzten Jahr habe ich euch das Starter-Kit von Pink Gellac vorgestellt. Es ist fast ein Jahr her, dass ich das Set für die Nägel probiert habe. Umso mehr habe ich mich über das kleine Päckchen mit der neuen Miami Vibe Kollektion, der diesjährigen Sommerkollektion bekommen habe.

Was ist Pink Gellac?

Nochmal kurz zur Marke. Pink Gellac ist eine niederländische Marke aus dem Nagelpflege Bereich, die sich auf Gellacke spezialisiert haben. Die Gellacke härten unter UV & LED Licht, wobei die LED Variante schneller härtet.

Miami Vibe Kollektion

Die Miami Vibe Kollektion besteht aus 5 sommerlich pastelligen Fragen. Die Farben sind Lila, Rosa, Grün, Hellblau und Pink. Mir gefallen alle fünf Farben sehr gut. Besonders hat es mir das Rosa und das grün angetan. Momentan habe ich zwar noch normales Gel auf den Nägeln, werde jetzt den Sommer aber wieder zu dem Gellack umschwenken und mir eine der Farben auf die Nägel machen.

Pink Gellac Miami Vibe Kollektion

Die Farben

269 Surfing Blue – Hierbei handelt es sich um ein schönes pastelliges Blau. Es ist etwas kräftiger als das typische Babyblau aber heller als ein Mittelblau. Eine schöne Mischung aus beidem!
270 Florida Pink – Das ist ein saftiges Pink. Pink geht im Sommer meiner Meinung nach immer.
271 Palmbeach Green – Der Grünton ist einer von denen, die mir am Besten gefallen. Es handelt sich um ein Grün, mit einem türkisen Unterton.

Pink Gellac Miami Vibe Kollektion

272 coral pink – Ebenfalls eine Farbe, die mir sehr gut gefällt. Das Rosa mit einem koralligen Unterton ist wirklich ein Traum für den Sommer.
273 Key Largo Purple – Hierbei handelt es sich um ein Lila, das ebenfalls pastellig ist. Ebenfalls eine schöne sommerliche Farbe!

Kaufempfehlung?!

Auf der Homepage von Pink Gellac bekommt ihr die Farben derzeit für 10 Euro/Farbe. Lediglich der Pink Ton ist nur von 19 Euro auf 17 Euro reduziert. Mich konnten die Farben der Miami Vibe Kollektion direkt überzeugen. Für ein perfekt deckendes Ergebnis sind zwei Schichten des Gellacks zu empfehlen.

Wie gefällt euch die Kollektion?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.