[Beauty] Dermalogica Skin Hydrating Booster

*Werbung | PR-Sample* Vor Kurzem erreichte mich ein neues Päckchen von Dermalogica. Darin enthalten war der Skin Hydrating Booster. Das perfekte Produkte, um die Haut im Sommer mit einer extra Portion Feuchtigkeit zu versorgen. Ich habe den Skin Hydrating Booster ausprobiert und stelle ihn euch nun vor.

Dermalogica Skin Hydrating Booster

Allgemeine Informationen

Mit dem Skin Hydrating Booster ist trockene und spannende Haut Vergangenheit. Dieser ist ein feuchtigkeitsspendendes Serum, das auf Hyaluronsäure beruht und Feuchtigkeitsmängel in der Haut ausgleicht. Dadurch wirkt die Haut glatter und strahlender.

Dermalogica Skin Hydrating Booster

Highlights des Skin Hydrating Booster:

  • Feuchtigkeitsspendend und gleichzeitig beruhigend
  • Sofort spürbare Erleichterung bei rauer und spröder Haut
  • Nach Anwendung sofort glatter und praller
  • Verringert feine Trockenheitsfältchen
  • Geschmeidige Haut und weniger Gefahr durch Umwelteinflüsse

Preis: 69 € / 30 ml (im Onlineshop*)

Dermalogica Skin Hydrating Booster

Skin Hydrating Booster

Wie schon geschrieben ist der Skin Hydrating Booster also die ultimative Geheimwaffe gegen trockene Haut. Um an das Produkt zu kommen, muss man zunächst den grauen Deckel abdrehen und dann auf der Unterseite drücken um das Produkt aus der Flasche zu drücken. Eine etwas andere Alternative einer Pumpflasche, die ich eigentlich ganz cool finde.

Anwendungstipp

Ein paar Tropfen des Boosters auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen. Möglich ist auch eine zonengenaue Anwendung. Zu dem Skin Hydrating Booster können auch andere Booster gleichzeitig eingesetzt werden. Nach dem Booster einen einen Moisturizer oder Tagespflege auftragen.

Meine Erfahrungen

Ich bin von dem kleinen Booster ganz angetan. Er ist einfach in der Verwendung und klein, sodass man ihn in jede Tasche stecken kann. Er versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich in der Tat direkt praller an. Ich benutze ihn nun morgens bevor ich meine Tagespflege auftrage und bin wirklich überaus zufrieden damit.

Kaufempfehlung?!

Nunja, 69 Euro sind natürlich eine Hausnummer. Mit den 30 ml kommt ihr aber einige Zeit hin. Und wie sagt man so schön: Qualität hat ihren Preis. Auch das habe ich in den letzten Jahren gelernt. Seit dem nutze ich tatsächlich eher hochwertigere Gesichtspflege, da meine Haut diese einfach besser verträgt. Natürlich muss jeder für sich wissen, wie viel Geld er für Pflegeprodukte ausgibt. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass der Kauf keine Fehlentscheidung sein wird.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
*Affilate-Link

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.