[Beauty] Dermalogica Prisma Protect SPF 30

*Werbung/PR-Sample* Anfang des Monats kam wieder ein kleines Päckchen von Dermalogica bei mir an. Enthalten war die neue Prisma Protect SPF 30. Hierbei handelt es sich um eine Gesichtspflege mit SPF 30. Durch die lichtaktivierende Wirkstofftechnologie nutzt das Produkt die Kraft des Lichtes für eine strahlende Haut.

Allgemeine Informationen

Die Prisma Protect SPF 30 beinhaltet 50 ml und kostet 67 Euro. Tagsüber nutzt die Creme den natürlichen Verteidigungsmechanismus der Haut um die natürliche Leuchtkraft der Haut zu steigern. Die Wirkstoff-Technologie wird durch sichtbares Licht aktiviert und steigert die natürliche Leuchtkraft der Haut.

Dermalogica Prisma Protect SPF 30

Die Creme kommt  in einer dreieckigen Pappverpackung. Auf dieser sind bereits prismatische Elemente zu sehen, sodass man direkt erkennt, um was es sich bei der Creme handelt. Auch der Tubendeckel leuchtet in allen Farben zurück, wenn man ihn ins Licht hält. Mit den 50 ml ist in der Tube auch gut Produkt enthalten.

Anwendung

Die Creme kann man großzügig auf Gesicht und Hals auftragen. Auch nach der Verwendung von Gesichtswasser oder Toner. Optimaler Weise wendet man die Prisma Protect SPF 30 ca. 30 Minuten an, bevor man die Haut der Sonne aussetzt.

Die Anwendung an sich ist mehr als einfach. Einfach auf die Finger drücken und auf Gesicht und Hals auftragen. Das Hautgefühl ist wirklich angenehm.

Nachkaufprodukt?!

Hier bin ich zwiegespalten. Einerseits bin ich ein großer Fan der Wirkstoff-Technologie und der Idee hinter der Creme. Außerdem mag ich das Hautgefühl der Creme sehr gerne. Aber 67 Euro für 50 ml sind schon eine Hausnummer. Ich persönlich würde glaube ich nicht so viel für eine Gesichtspflege ausgeben. Allerdings ist das jedem selbst überlassen. Empfehlen würde ich sie auf jeden Fall.

Was haltet ihr von solchen Produkten? Und was sagt ihr zu dem Preis? Ist er durch die Technologie gerechtfertigt oder findet ihr es zu viel?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt. *

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Vielen Dank. Ich hoffe, dir gefallen die neuen Posts auch weiterhin 😉

      Ich bin auch hin- und hergerissen. Es ist schon super, aber der Preis ist wirklich abschreckend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.