[Beauty] Dermalogica Multi Active Toner

*Werbung/PR-Sample* Anfang des Monats ist bei mir ein kleines Päckchen von Dermalogica angekommen. Enthalten war das Multi-Active Toner Spray. Die letzten Wochen habe ich das Spray ausgiebig getestet und möchte es euch nun vorstellen.

Allgemeine Informationen

Das Multi-Active Toner Spray von Dermalogica beinhaltet 250 ml und kostet 36,00 €. Er soll die Porigkeit der Haut ausgleichen und die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut optimieren. Der Lavendelextrakt soll die Haut klären, während Aloe Vera und Minze de Haut kühlen. Das Spray ist glutenfrei, vegan-freundlich, ohne Parabene, künstliche Duftstoffe und Farben und wurde von PETA und Looping Bunny als cruelty-free zertifiziert.

Dermalogica Multi-Active Toner Spray

Das Spray kommt in einer Sprühflasche mit einem durchsichtigen Deckel. Die Flasche hat das typische Dermalogica Design und somit auch den Markenerkennungswert. Die Anwendung verspricht einfach zu sein. Vor allem soll der Toner nach der Reinigung oder während des Tages, wenn die Gesichtshaut spannt aufgetragen werden. Damit ist es auch ein super Produkt für in die Handtasche, wäre die Flasche etwas kleiner.

Anwendung

Ich nutze das Multi-Active Toner Spray nun seit mehr als zwei Wochen. Es durfte schon mit in die Berge, auf einen Skiausflug und auch zu Hause, beim Sport und auf der Arbeit, war das Spray schon. Ich habe gerade momentan im Winter das Problem, dass meine Haut leider nicht genug Feuchtigkeit bekommt und das trotz meiner Pflege-Routine.

Zur Anwendung spritze ich mir dann immer 3-4 Pumpstöße des feinen Sprühnebels ins Gesicht und warte kurz, bis es eingezogen ist. Das tolle ist, dass es auch über Make Up funktioniert. Der Sprühnebel legt sich über das Gesicht und zieht schnell ein. Anfangs hinterlässt es einen etwas klebrigen Eindruck auf der Haut, der aber schnell verschwindet.

Nachkaufprodukt?!

Mich konnte das Multi-Active Toner Spray überzeugen. Ich bin ein großer Fan davon geworden und schleppe es überall mit hin. Gerade jetzt im Winter ist das ein super Produkt für zwischendurch, um der Haut wieder etwas Feuchtigkeit zu spenden. Ich bin also wirklich überzeugt von dem Produkt und kann es euch daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
*Produktsponsoring vom Blogger-Club

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.