[Beauty] Dermalogica Calm Water Gel

*Werbung/PR-Sample* Mein April Paket von Dermalogica kam bereits Ende März. Enthalten war diesmal das Calm Water Gel. Das ist eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut. Also genau das richtige für mich!

Allgemeine Informationen

Die Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis enthält 50 ml und kostet 59 €. Sie soll die Haut beruhigen und geschmeidig machen. Außerdem versorgt das Calm Water Gel die trockene, gereizte Haut mit Feuchtigkeit und die Feuchtigkeit einschließen, sowie trockene Haut vorbeugen.

Calm Water Gel

Die schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern speichert diese auch in der Haut. Das Calm Water Gel basiert auf Dual-Hyaluronsäure-Technologie und schützt so die Haut vor Wasserverlust, beruhigt die Haut und sorgt für ein weiches Hautgefühl.

Anwendungstipp

Ich persönlich trage das Calm Water Gel morgens und abends vor meiner eigentlichen Tages-/ Nachtpflege auf und lasse sie kurz einziehen. Für Gesicht & Dekolletee reicht eine Haselnussgroße Menge. Das Gel basiert auf Wasser und ist dadurch ziemlich flüssig in der Konsistenz, wodurch es sich leicht verteilen lässt.

Ich gebe das Gel zunächst in meine Finger und verreibe es dort und trage es dann mit kreisenden und klopfenden Bewegungen auf Gesicht und Dekolletee auf. Anschließend lasse ich es ca. 1-2 Minuten einziehen und trage anschließend die Dermalogica Prisma Protect auf.

Kaufempfehlung?!

Ich nutze das Calm Water Gel inzwischen seit über 2 Wochen und bin begeistert. Meine Haut ist leider wirklich ziemlich trocken gewesen, trotz starker Pflege im Winter, jedoch wird es zunehmend besser und angenehmer. In Verbindung mit der Prisma Protect ist das ein absolutes Traum-Duo für meine morgendliche Pflege. Das möchte ich nicht mehr missen!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.