[Beauty] Charlotte Meentzen Silk & Pure

*Werbung* Habt ihr schon mal von Charlotte Meentzen gehört? Ich bis vor Kurzem noch nicht. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut zwei Produkte aus der silk & pure Serie zu testen. Bei den beiden Produkten handelt es sich einmal um einen sanften Reinigungsschaum und eine klärende pink-to-black Peelingmaske, die ich etwas genauer unter die Lupe genommen habe.

Charlotte Meentzen silk & pure sanfter Reinigungsschaum

Der erfrischende Reinigungsschaum mit milden Zuckertensiden reinigt die Haut gründlich. Der Pfirischblüten-Extrakt fördert den Abbau von Umweltgiften und Aloe Vera, Betain und D-Panthenol schützen die Haut vorm Austrocknen. Mit der Foamer-Flasche ist die Flüssigkeit vom Auslaufen geschützt und mit Druck verwandelt sich die Flüssigkeit in pinken Schaum.

Ich nutze den Schaum wirklich gerne zur Entfernung von Make Up und wasche danach mein Gesicht mit klarem lauwarmen Wasser. Der Reinigungsschaum entfernt das Make Up wirklich gut und hinterlässt dann ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

100ml Flasche, 11,82 € bei Parfumdreams.de*

Charlotte Meentzen Silk & pure Pink-to-Black Peelingmaske

Die Pink-to-black Peelingmaske kommt in einer durchsichtigen Tube. Man erkennt darin schon die pinkfarbene Creme und die schwarzen Aktivkohle-Partikel. Diese aktivieren sich durch das Einmassieren und die Farbe ändert sich von pink zu schwarz. Durch die Aktivkohle absorbiert die Maske Schmutz, Talg, Feinstaub und Zigarettenrauch und bindet Umweltgifte.

Die Maske gut einmassieren und die Augenpartie aussparen. Wenn die Kohlepartikel aktiviert sind, färbt sich die Maske von Pink in ein dunkelblau. Schwarz ist es nicht ganz. Aber das muss sie auch nicht sein, solange sie trotzdem wirkt. Damit sie ihre volle Wirkung auch ausspielen kann, muss die Maske 10 Minuten einwirken und anschließend gut abgespült werden.

Von der Anwendung super einfach und eine tolle Idee. Auch das Hautgefühl nach der Maske ist wirklich angenehm. Ich verwende die Maske ca. 1 Mal in der Woche und konnte an ihr bisher noch nichts negatives entdecken.

50ml Tube, 12,67 € bei parfumdreams.de*

Kaufempfehlung?

Ja, für beide Produkte. Ich bin wirklich begeistert. Die Wirkung beider Produkte konnte mich genauso überzeugen, wie die kinderleichte Anwendung und das Ergebnis. Die Produkte sind jetzt auch nicht soo teuer und über parfumdreams auch einfach zu beziehen. Für mich wirklich tolle Produkte, die ich gerne weiterempfehle.

Habt ihr schon von der Marke gehört?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7
*Affiliate Link
**Produktsponsoring vom Blogger-Club

Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.