[Beauty] Aufgebraucht November 2019

Endlich ist der Dezember angebrochen. Der letzte Monat des Jahres 2019! Freut ihr euch schon auf 2020? Ich mich schon! Es kann im Prinzip nur besser laufen als 2019! Aber jetzt widmen wir uns erstmal den Produkten, die ich im November aufgebraucht habe.

Aufgebraucht November 2019

Haarpflege

Nivea Fresh Revive Trockenshampoo
Das Trockenshampoo nutze ich inzwischen schon über ein Jahr! Es ist perfekt für meine Haare und tatsächlich das einzige farbige Trockenshampoo, das bei meinen Haaren keine Rückstände hinterlässt. Ich nutze es regelmäßig, da ich meine Haare für gewöhnlich nur maximal zwei Mal die Woche wasche.
>> erhältlich bspw. bei Amazon*<<

BeautyHairBunny*
Die BeautyHairBunny habe ich im Oktober angefangen zu nehmen. Inzwischen ist auch die zweite Packung fast leer. Das vernichten der kleinen leckeren Gummihäschen ist der Abschluss meines Haarwachstums-Projekts gewesen. Ich bilde mir zumindest ein, dass sie helfen.

Körperpflege & Duschen

Soft & Gentle Anti-Transpirant Care**
Das Anti-Transpirant von Soft & Gentle habe ich jetzt schon länger genutzt. Ich mochte es ziemlich gerne, da es seinen Job wirklich gut gemacht hat. Im letzten Jahr habe ich euch neben der Care Version auch die Active Version vorgestellt.
>> erhältlich bspw. bei Amazon*<<

Waltz 7 Duschbombe voller Energie
Die Duschbombe war mal in irgendeiner Box. Ich war sehr gespannt auf die Dusch Bombe. Mir war der Duft allerdings viel zu stark und penetrant und absolut nicht angenehm. Es hat mich unter der Dusche eher gestört.

Kneipp Lebensfreude*
Die Kneipp Lebensfreude Dusche hatte ich im letzten Monat mehr als ausgiebig getestet. Denn es gab einen Marktforschungstest, und da habe ich insgesamt 4 Variationen der Lebensfreude Dusche bekommen, die ich jetzt nach der Testzeit langsam aufbrauchen bin.

Hello Kitty Feuchttücher
Die Feuchttücher hatte ich geschenkt bekommen. Ich hatte sie in meiner Ausgehtasche für unterwegs. Sie waren ganz okay, aber auch nichts besonderes.

Gesichtspflege

Balea Soft & Clear Gesichtswasser
Das Gesichtswasser mochte ich eigentlich ganz gerne. Es war nicht zu „scharf“ auf der Haut, sondern war ziemlich angenehm. Doch die Wirkung war eigentlich auch ganz in Ordnung.

Dekorative Kosmetik

L’Oreal False Lash xFiber Mascara**
Die Mascara hat sich richtig in mein Herz gearbeitet. Während ich anfangs nicht mit ihr klar kam, habe ich mich in den volle Wimpern Effekt wirklich verliebt. Leider ist die Mascara inzwischen leer und ich musste mich von ihr verabschieden.
>> erhältlich bspw. bei Amazon*<<

edding L.A.Q.U.E. ** (aussortiert)
Der edding L.A.Q.U.E. ist leider eingetrocknent. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, denn ich bewahre meine Lacke alle gleich auf. Und bisher ist bei mir noch nie ein Lack eingetrocknet. Schlimm ist das bei meiner großen Auswahl nicht.

Aufgebraucht November 2019

Im November hatte ich irgendwie das Gefühl mehr aufgebraucht zu haben. Am Wochenende als ich die Müllbox hervor geholt habe, war ich etwas enttäuscht, weil es sich irgendwie mehr angefühlt hatte. Bisher habe ich mein Jahresziel leider nur in einer Kategorie erreicht. Ich hatte mir eigentlich mehr vorgenommen, aber mal sehen, was ich im Dezember noch leer bekomme.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.