[Beauty] Aufgebraucht März 2019

Inzwischen haben wir schon wieder das erste Vierteljahr hinter uns gebracht. Bei mir war es die letzten Wochen ziemlich stressig, weswegen ich auch kaum auf meine Pflege geachtet habe. Daher habe ich im März kaun Produkte aufgebraucht. Dennoch möchte ich euch diese wenigen Produkte zeigen.

Aufgebraucht März 2019

Haarpflege

Nivea Fresh Revive Trockenshampoo für dunkle Haartöne
Das Trockenshampoo ist mein neuer Liebling. Ich nutze es wirklich gerne. Es ist mit 3,99 € auch ziemlich erschwinglich. Das Trockenshampoo hat eine braune Färbung, sodass keine grauen Rückstände im Haar zurück bleiben. Ich bin total begeistert!
>> Review <<

Ikoo Thermal Treatment Wrap Protect & repair
Seit ich mein Projekt: Lange Haare gestartet habe vor gut einem Monat, begann ich auch diese Haarmasken zu nutzen. Ich nutze eine im Monat um meinen Haaren eine extra Portion Pflege zu schenken. Ich bin super zufrieden mit der Haarmaske!
>> Review <<

Gesichtspflege

Colgate Max White Zahnpasta
Ich bin ein großer Fan der Colgate Zahncremes. Leider hatte ich mich hier vergriffen und statt der Max White Active, die Max White Optic genommen. Diese ist blau. Was die Borsten der Zahnbürste nicht gerade lecker aussehen lässt nach einer gewissen Zeit. Ich nutze lieber weiße Zahncremes, da diese die Zahnbürste nicht ganz so schlimm aussehen lassen. Ansonsten war die Zahnpasta vollkommen okay.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Endlich schaffe ich es meinen Vorrat an Tagespflegen etwas zu reduzieren. Im Winter habe ich diese Feuchtigkeitspflege unter meine Wintercreme aufgetragen. Inzwischen trage ich sie unter meiner Dermalogica Prisma Protect. Dieses Gel fand ich ganz in Ordnung. Es hat mich allerdings an das Aqua Gel von bebe erinnert, das doch etwas günstiger ist.

Eos Vanilla Bean
Ich glaube, das ist mein erster Eos, den ich geleert habe. Ich habe eine Gabe dazu Lippenpflegen immer dann zu verlegen, wenn sie kurz vor dem Leer gehen sind. Ich mochte den Vanille Eos eigentlich ganz gerne. Die Pflege der Eos finde ich ohnehin super!

Dekorative Kosmetik

GOSH Mineral Powder 002
Das Mineral Powder von Gosh hatte ich irgendwann mal in einer Beautybox. Ich mochte es sehr gerne. Farbige Puder nutze ich inzwischen nur noch, wenn ich weder Make Up, noch BB- oder CC Cream im Gesicht habe. Das Puder hat dadurch recht lange gehalten. War aber wirklich toll. Es hat mattiert, ist nicht in Fältchen gekrochen und blieb an Ort und Stelle.

Drawing Eyebrow Pencil 02
Den Augenbrauen-Stift habe ich iáuf Wish bestellt gehabt. Da er mir zu dunkel war, haben wir ihn für unser Bühnen-Make Up für Auftritte mit der Showgruppe genutzt. Jetzt ist er leer und wir haben noch einen zweiten, da es diesen im Doppelpack gab. Wirklich toll, war er allerdings jetzt nicht…

Fazit Aufgebraucht März

Das erste viertel Jahr ist vorüber und es ist Zeit für erste Rückschlüsse. 24 Produkte habe ich bisher aufgebraucht. In den einzelnen Kategorien bin ich noch weit weg, von meinem Aufbrauch-Ziel. Allerdings habe ich in zwei Kategorien nämlich „Sonstiges“ und „Gesichtspflege“ schon gut vorgelegt. Hier habe ich inzwischen schon fast die Hälfte meines Ziels erreicht. Bei den anderen Kategorien hinke ich doch deutlicher hinterher.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.