[Beauty] Aufgebraucht Februar 2019

Mit dem Februar ist nun auch der zweite Monat des Jahres vorbei. Wie schnell die Tage doch vergehen. Leider war bei mir im Februar jede Menge los, sodass ich kaum Zeit zum Bloggen gefunden habe. Das wird nun aber wieder etwas besser. Ich bin zwar nächste Woche nochmal im Urlaub, aber ich habe die Beiträge bereits vorbereitet. Jetzt möchte ich euch allerdings die Aufgebraucht Produkte aus dem Februar zeigen.

Aufgebraucht Februar 2019

Haarpflege

Langhaarmädchen Pretty Brown Shampoo
Ich mag dieses Shampoo wirklich super gerne. Es hilft die Farbe in den Haaren länger zu halten und tut meinen Haaren wirklich gut. Zusätzlich riecht es auch noch traumhaft. Dass ich ein großer Fan von Langhaarmädchen bin, kann ich wohl nicht verstecken.

Ikoo Thermal Treatment Protect & Repair
Ich habe bisher nur gutes zu dieser Haarmaske gehört. Da ich meine Haare nun besser pflege möchte, werde ich nun einmal im Monat eine solche Maske nutzen um meine Haare zu verwöhnen. Eine Review zur Maske kommt im Laufe der nächsten Woche.

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Haarmaske
Noch eine Haarmaske, diese nutze ich allerdings eher als „Spülung“. Ich mag den Duft und und rieche nach dem Nutzen immer an meinen Haaren. Die Kur habe ich auch schon mehrfach nachgekauft.

Körperpflege

Soap & Glory Flake Away Peeling
Mein absolutes Lieblingspeeling, dass ich aus England bestelle. Früher gab es die Soap & Glory Produkte auch bei Douglas, doch leider schon seit einiger zeit nicht mehr. Auf mein Peeling möchte ich allerdings nicht verzichten und bestelle es inzwischen eben über Boots.

Gesichtspflege

Garnier Mizellen Reinigungswasser
Ich bin ein großer Fan von Garnier. Mit diesem Mizellen Reinigungswasser kam ich allerdings nicht so klar. Besser für mich ist dann das mit den zwei Phasen. Dennoch habe ich es aufgebraucht, würde es mir allerdings nicht mehr kaufen.

bebe youngcare goodbye Lipstick pink
Den Lippenpflegestift habe ich in der Schule gehabt und genutzt. Inzwischen ist schon Ersatz im Mäppchen. Ich mag ihn sehr gerne, da er neben der Pflege auch noch etwas Farbe mit auf die Lippen bringt.

Isana Golden Glamour Ampullen
Diese Ampullen haben einen goldenen Schimmer und versorgene meine Haut Momentan mit einem Extra Kick an Pflege! Diese waren in irgendeiner Box mal enthalten. Nochmal würde ich die Ampullen aber nicht kaufen, da mich der Schimmer doch ziemlich stört.

Sonstiges

DemakUp Expert Wattepads
Dazu werde ich nicht mehr viel sagen. ich liebe sie!

Fußmaske
Naja, was soll ich sagen. Diese Maske war der komplette Mist. Eigentlich sollte sich nach ein paar Tagen meine Hornhaut lösen und was soll ich sagen. Inzwischen ist es schon fast 4 Wochen her, dass ich sie genutzt habe und es hat sich noch gaaar nichts gelöst! Und ich hatte sie aber über 1 Stunde einwirken lassen…

Fazit Februar 2019

Das waren dann auch schon die Produkte, die ich im Februar aufgebraucht habe. Nicht so viel, wie ich mir gewünscht hätte, aber ich bin doch ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich komme meinem Jahresziel mit kleinen Schritten näher.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hey!

    Ich liebe die Soap & Glory Pflegeprodukte auch sehr. Wie bestellst du die denn bei Boots? Ich dachte, Boots versendet nicht mehr außerhalb Englands?

    LG
    MissNemou

    1. Hey,
      oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Meine letzte Bestellung ist allerdings auch schon knapp ein Jahr her. Schade, jetzt muss ich mir einen neuen Shop suchen 22€ (auf Amazon) sind mir doch zu teuer 🙁
      Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.