[Beauty] Aufgebraucht Oktober 2019

Der Oktober ist nun vorbei. Im letzten Monat hat sich bei mir alles ums Thema Halloween gedreht. Ich habe 3 Halloween-Looks geschminkt und für das Abschminken einiges an Abschmink-Produkten benötigt. Ansonsten ist nicht sonderlich viel leer geworden im Oktober. Dennoch möchte ich die Produkte, die ich aufgebraucht habe, nicht vorenthalten.

Aufgebraucht Oktober 2019

Haarpflege

Aufgebraucht Oktober 2019

Nivea Volumen & Kraft Shampoo
Das Shampoo mochte ich wirklich gerne. Generell nutze ich die Haarpflegeprodukte von Nivea sehr gerne. Ich hatte auch das Gefühl, dass es meine Haare gut gereinigt hat und sie auf jeden Fall nicht schwerer gemacht hat, sodass sie am Ansatz etwas lockerer lagen.

Nivea Reperatur & gezielte Pflege Spülung
Da meine Haarspitzen sehr trocken und kaputt sind, habe ich mich für eine Reperatur-Spülung entschieden. Diese Pflegeserie hatte ich bereits damals getetstet, als sie neu war und konnte mich daran erinnern, dass ich sie nicht schlecht fand. Das hat sich auch jetzt nicht geändert.

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl
Da ich meine Haare nach dem Duschen nicht ganz optimal durchbekomme, nutze ich hier immer Öl. Das Trocken-Öl fand ich nicht schlecht. Ich hatte es entweder mal geschenkt bekommen oder in einer Box, denn ich habe es im Winter bei meiner Inventur gefunden. Da ich ja derzeit versuche meinen Bestand abzubauen, habe ich es nun aufgebraucht.

Gseichtspflege

Aufgebraucht Oktober 2019

Dr. med. Christine Schrammk – Sensiderm Cleansing Solution*
Das Abschminkfluid habe ich über den Bloggerclub testen dürfen und ich bin total begeistert. Damit ist die Schminke tatsächlich sehr gut abgegangen und auch sonst habe ich es gerne morgens zur Reinigung genutzt.

Garnier HydaBomb Tuchmaske Nacht*
Ich bin ein großer Fan von Masken, besonders von Tuchmasken! Jetzt durfte ich die HydraBomb Tuchmaske Nacht. Diese habe ich im Oktober einen Abend beim Fernsehen angewendet und fand sie wirklich gut.

Neutrogena Hydra Boost Reinigungslotion*
Diese Reinigungslotion habe ich schon ziemlich lange. Ich durfte sie mal testen und habe sie leider im Gesicht nicht vertragen. Da ich ungerne Produkte wegwerfe, habe ich das Produkt genutzt um meine Swatches vom Arm und Handrücken abzuwischen.

Sonstiges

Colgate Max White Chacoal Zahncreme
Ich bin ein großer Fan von Colgate Zahncremes. Da meine Mutter weiß, dass ich total auf dieses Aktivkohle-Zeug stehe, hat meine Mum mir diese Zahncreme mitgebracht. Schlecht war sie nicht, besonders aber auch nicht.

Ah-Mazing Hair Vitamins*
Die Gummibärchen durfte im im September testen. Ich fand sie eigentlich ganz lecker, konnte aber keine sonderlich großen Veränderungen feststellen. Seit Anfang Oktober habe ich nun andere Gummibärchen für schöne Haare, die ich teste, die ich deutlich besser finde. Zu denen folgt auch bald ein extra Beitrag.

Aussortiert

Latexmilch
Meine Latexmilch hat das letzte Jahr leider nicht überstanden. Gut ich habe sie inzwischen auch seit fast 6 Jahren und nutze sie seit dem jedes Jahr an Halloween. Jetzt ist sie größtenteils eingetrocknet und jetzt wird sie entsorgt.

Aufgebraucht Oktober 2019

Acht Produkte habe ich aufgebraucht im Oktober. Eins wurde entsorgt. Das ist jetzt keine sonderlich große Leistung. Dennoch hat es mir geholfen in der Kategorie Gesichtspflege mein Jahresziel zu erreichen. Und das schon nach einem dreiviertel Jahr. Darauf bin ich schon ziemlich stolz. Auch darauf, dass ich auch im Bereich Haarpflege mein Jahresziel in diesem Jahr erreichen werde.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Das Nivea Volumen & Kraft Shampoo benutzt mein Vati derzeit. Er hat immer schön voluminöses Haar. Das Pantene Trockenöl war in der Rossmann Blogger Weihnachtsbox 2016 und meine Mutti hat es schon vor Ewigkeiten aufgebraucht.
    LG Nancy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.