[Beauty] Aufgebraucht Juli 2019

Inzwischen ist schon über die Hälfte des Jahres rum. Für mich steht jetzt noch ein Monat arbeiten inklusive Produktionspraktikum an und danach endlich 2 Wochen Urlaub, die ich in Skandinavien verbringen werde… Doch um den alten Monat auch gebührend zu beenden, zeige ich euch heute noch die Produkte, die ich im Juli aufgebraucht habe.

Haarpflege

Aufgebraucht Juli 2019

Pure 97 Enzian & Quellwasser Haarmaske
Die Haarmaske war in meiner vorletzten Pink Box enthalten. Leider war sie für meine Haare nicht Feuchtigkeitsspendend genug. Ansonsten hat sie mir super gefallen. Aber leider etwas zu wenig Pflege für meine anspruchsvollen Haare.

GlissKur Ultimate Repair Sofortkur
Daher musste dann auch eine meiner GlissKur Sofortkuren dran glauben um meine Haare wieder schön zu pflegen. Ich benutzt die kleinen Sachets zwischendurch immer gerne als Ersatz von Spülung um meinen Haaren extra Pflege zu schenken. Derzeit nutze ich parallel aber auch andere Kuren.

Körperpflege

Aufgebraucht Juli 2019

Bilou Fizzy Berry Duschschaum
Ich war anfangs ein großer Gegner der Bilou Produkte, wurde aber irgendwann doch von den tollen Düften eingenommen. Ich mag die Duschschäume wirklich sehr. Der Duft ist wirklich toll!
>> hier erhältlich<< **

Garnier Mineral Pure Frische Deodorant
Das ist wohl mein absolutes Lieblings-Deo. Ich mag den frischen Duft, der nicht zu verspielt ist, sondern einfach frisch. Für mich einfach ein neutraler Duft und eine ausreichende Wirkung.

Aufgebraucht Juli 2019

Kneipp Sekunden-Handcreme
Nachdem ich die Kneipp Sekundenhandcreme im letzten Jahr testen durfte, bin ich ein großer Fan davon. Sie duftet nicht nur toll nach Zitrus sondern zieht auch schnell ein. Ich hatte sie an meinem Arbeitsplatz stehen. Seit meinem Ausbildungsbeginn ist es schon die zweite Tube, die ich geleert habe.
>> Review <<

The Beauty Mask Company Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske*
Die MAsken von The Beauty Mask Company hatte ich ebenfalls mal testen dürfen. Ich bin ein großer Fan von Tuchmasken. In diesem Sommer sind für mich Feuchtigkeitsmasken ein Muss, dass ich keine häßlichen, trocknenen roten Stellen im Gesicht bekomme.
>> Review <<

Dekorative Kosmetik

For your beauty basic Pinselshampoo
Ich zähle das Shampoo mal zur dekorativen Kosmetik dazu. Ich habe das Shampoo genutzt um meine Pinsel zu reinigen. Das ging eigentlich ganz gut, allerdings hat man immer sehr viel Produkt verschwendet. Da nutze ich doch lieber wieder die gute alte Kernseife.

Terra Naturi Mascara*
Leider ist die Mascara bei mir ausgetrocknet. Zunächst war sie mir zu nass und dann wurde sie leider zu schnell trocken. Schade, aber daher wird sie nun entsorgt.

Fazit Aufgebraucht Juli 2019

8 Produkte habe ich aufgebraucht. In den allgemeinen Kategorien merkt man, dass ich zu Jahresbeginn meine Pflegeroutinen umgestellt habe. Ich nutze mehr verschiedene Haarprodukte, dadurch brauche ich hier weniger auf. Dafür nutze ich inzwischen regelmäßig meine Gesichtspflege Produkte, von welchen ich derzeit sehr viel aufbrauche. Mal sehen, wie die Bilanz zum Jahresende aussieht.

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam

*Affiliate-Link
**PR-Sample


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.