[Monatsrückblick] Random Recap Januar 2018

[Monatsrückblick] Random Recap Januar 2018 | Beauty and the beam

Der Januar ist vorbei. Und in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßig Monatsrückblicke zu machen. Hier möchte ich euch ein paar Einblicke in mein Leben geben. Euch meine Highlights des Monats, sowie einige Instagram-Bilder zeigen. Außerdem wird es in diesem Zusammenhang auch eine kleine Liste meiner gelesenen Bücher geben. Ich lege auch direkt los und hoffe, euch gefällt mein Monatsrückblick.

Fashion

Da ich zur Zeit einen Nebenjob habe, schaffe ich es auch regelmäßig meine #ootd auf Instagram zu zeigen. Die nächsten Monate werde ich auch wieder Fashion-Beiträge vorbereiten. Denn ich habe derzeit ein paar Looks in Gedanken, die ich gerne umsetzen möchte, aber mir fehlt momentan schlichtweg die Zeit dafür. Dennoch kommen meine Alltags-Outfits auf Instagram sehr gut bei euch an.

Highlights

Das erste Highlight waren definitiv die zwei Kinofilme, in denen ich im Januar war. Begonnen habe ich mein Kinojahr in der zweiten Januar-Woche mit „The greatest Showman“. Der Film ist einfach nur unglaublich toll und rührend gewesen. Seit dem läuft der Soundtrack bei mir hoch und runter. Keine zwei Wochen später war ich dann auch endlich in Pitch Perfect 3. Auch wenn es meiner Meinung nach der schlechteste Teil der dreien war, fand ich ihn dennoch gut. Besonders das Ende hat mir sehr gefallen.

[Mein perfektes Skioutfit]

Ein weiteres Highlight im Januar war die Bestätigung unseres Skiurlaubs. Zusammen mit meiner Schwester und Mutter fahre ich im März noch mal 4 Tage in meine zweite Heimat nach Kappl. Ich freue mich schon total darauf, da der letzte Besuch in Kappl von mir vorzeitig abgebrochen wurde, aufgrund gesundheitlicher Gründe. Ich glaube ich bin noch nie freiwillig aus Kappl nach Hause gefahren. Bis auf dieses eine Mal im Dezember. Umso mehr freue ich mich nochmal auf 4 tolle Skitage.

Gelesene Bücher

Natürlich geht seit Jahren nichts mehr ohne Lesen bei mir. Auch im Januar war ich wieder fleißig und habe viel gelesen. Insgesamt 3 Bücher. Eines habe ich bereits zur Hälfte durch. Eigentlich wollte ich es noch im Januar beenden, doch leider kam mir da das Dschungelcamp dazwischen, das immer in meiner Lesezeit kam. Zu den Büchern findet ihr Rezensionen auf meinem Buchblog Romanliebe… Ich hoffe, jetzt, da das Dschungelcamp vorbei ist, komme ich wieder etwas mehr zum Lesen…

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und euch gefällt die Idee von dem Monatsrückblick. Ich finde es zumindest immer ganz interessant, den Monat nochmal Revue passieren zu lassen.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.