Halloween in Amerika

Halloween in Amerika | Beauty and the beam

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß Halloween ist jetzt schon fast ne Woche her… Aber ich hatte viel zu tun, und es wurde oft angefragt ob ich euch mal von Halloween hier in Amerika und meinem Kostüm berichten kann und hiermit mache ich das jetzt mal.

Fangen wir mal simpel an mit meinem Outfit. Ich hatte es durch und durch geplant. Wer mir auf Instagram und Facebook folgt hat auch schon ein paar Bilder gesehen.

Verkleidet habe ich mich als halbverbranntes Schulmädchen, was im Ganzen so aussah:

Halloween

Zum Make Up kommt hier hier. Arm, Bein und auch mein halber Bauch und Rücken waren voll mit diesen „Wunden“. Ich habe tatsächlich „nur“ 2 Stunden gebraucht… Leider war mein schwarzes Haarspray leer, nachdem ich erstmal Die Frisur Seitenverkehrt gemacht habe… Also musste ich nochmal Haare waschen und neu anfangen… dann halt ohne schwarze Haare! Ging aber auch.

1397299_608265459241124_43638871_o

Das Kostüm habe ich über Kleiderkreisel gekauft. Da ich mir kein neues kaufen wollte um dieses zu verbrennen 😀 Die Löcher habe ich zu Hause über einer Kerze reingebrannt und einseitig habe ich schwrazes Haarspray draufgesprüht um es verkokelt aussehen zu lassen.

So und jetzt zum Halloween hier in Amerika. Erst hatten wir am Nachmittag eine Halloweenparty in der Schule mit einem Kostümwettbewerb, bei welchem ich den Preis fürs beste weibliche Kostüm abgeräumt habe… (: Hier ein Bild mit ein paar Freundinnen und mir (:

Am Abend ging es dann auf eine riesen Straßenparty, man konnte kaum noch laufen und überall waren Leute in den verschiedensten Kostümen… Teilweise sogar nur in Unterwäsche. Das war wirklich merkwürdig aber auch richtig toll (:

Halloween (6)

Halloween (4)

Wärt ihr auch gerne mal über Halloween in Amerika?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.