Lässiger Jeans-Style für den Alltag

[Fashion] Jeans-Look für den Alltag | Beauty and the beam

Seit einiger Zeit hatte ich mir Gedanken über eine Jeansjacke gemacht. Ich weiß, dass ich vielleicht etwas spät dran bin, da ich mich bisher eher für Lederjacken interessiert habe. Aber mit dem Frühling vor der Tür dachte ich, dass eine Jeansjacke eine tolle Ergänzung für meine Garderobe wäre. Als ich neulich bei H&M bestellte, sprang mir eine Jacke sofort ins Auge – sie hatte genau den Look, den ich suchte. Ich zögerte nicht lange und bestellte sie. Und als sie ankam, passte sie perfekt! Am selben Tag erhielt ich auch eine Bestellung von Wish mit einem neuen Shirt, das ich schon lange haben wollte. Diese beiden Teile waren wie füreinander gemacht, und so entstand mein aktueller Lieblings-Alltagslook: ein lässiger Jeans-Look, der perfekt zur Jahreszeit passt.

Mein Jeans-Look für den Alltag

Lässiger Jeans-Style für den Alltag

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, Fotos von meinem Outfit zu machen. Also begab ich mich bei Minusgraden und eisiger Kälte nach draußen, bewaffnet mit meinem Stativ und dem Selbstauslöser. Diesmal wagte ich mich nicht weit von unserem Haus entfernt, denn die Kälte war einfach zu intensiv, um aufwendige Shootings an anderen Orten durchzuführen. Schon nach 15 Minuten waren meine Ohren und meine Nase knallrot, meine Hände kaum mehr zu spüren. An diesem Punkt beschloss ich, dass ich mit den bisherigen Bildern zufrieden sein musste. Glücklicherweise waren einige Aufnahmen dabei, die den Jeans-Look hervorragend präsentierten.

NOPE – Warum ich gelernt habe, “nein” zu sagen

Das Aussprechen von Ablehnung war schon immer eine Herausforderung für mich, da ich mich immer darum bemüht habe, es allen recht zu machen. Doch für das Jahr 2018 habe ich mir vorgenommen, öfter “Nein” zu sagen. Diese Entscheidung fiel mir jedoch nicht leicht. Der ständige Drang, es allen Recht machen zu wollen, führte dazu, dass ich mich in einem Gedankenchaos wiederfand, unsicher über meinen eigenen Weg. In den letzten Monaten habe ich intensiv darüber nachgedacht und reflektiert, um meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Diese Selbstreflexion führte zu einer grundlegenden Veränderung meines Lebens. Diese Umwälzung war notwendig, da ich mich erneut auf einen dunklen Weg in eine depressive Phase begab, der ich jedoch entkommen konnte, indem ich auf mein Herz hörte und die Entscheidungen traf, die für mich richtig waren.

Lässiger Jeans-Style für den Alltag

Ich trage:
Jeansjacke – H&M (hier*)
T-Shirt – Wish (hier*)
Jeans – New Yorker
Schuhe – Wish
Tasche – Wish

Nach einer gründlichen Recherche und vielen Bewerbungen habe ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden, der meine Interessen und Leidenschaften berücksichtigt. Auch wenn dieser Beruf nicht unbedingt meinem Traum entspricht, ist es mir dennoch wichtig, eine solide Ausbildung zu absolvieren, die mir gute Zukunftsperspektiven bietet. Ich möchte in einem Bereich arbeiten, der auch nach meiner Ausbildung noch gefragt ist und mir langfristig berufliche Erfüllung bietet.

Darüber hinaus habe ich beschlossen, wieder vermehrt das zu tun, was mich persönlich glücklich macht, auch wenn dies bedeutet, dass ich finanziell etwas enger kalkulieren muss. Denn letztendlich bringt es nicht viel, ständig zu sparen und auf persönliche Freuden zu verzichten. Daher habe ich für den kommenden März bereits zwei Urlaube geplant und freue mich auf einen Wochenendtrip im April. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich auf meine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Lässiger Jeans-Style für den Alltag

Das bedeutet das NOPE Shirt für mich

Das T-Shirt mit dem Schriftzug “Nope” ist für mich ein Symbol, das mich daran erinnert, meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren. Es steht für die Entscheidung, mich selbst wieder mehr in den Fokus zu rücken und mein persönliches Wohlbefinden zu priorisieren. Denn letztendlich ist es wichtig, dass es mir gut geht und ich mein Glück nicht vernachlässige, während ich mich um das Wohl anderer kümmere.

Wie gefällt euch mein Jeans-Look denn so? Und habt ihr auch manchmal Schwierigkeiten “nein” zu sagen?


Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, gekennzeichnet mit *. Durch das Anklicken entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Wenn du über diesen Link jedoch einen Einkauf tätigst, bekomme ich eine minimale Vergütung dafür ausgezahlt, dass du über meine Empfehlung auf die Seite gekommen bist.


Durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere Daten wie IP-Adresse und E-Mail-Adresse werden im System gespeichert. Sie haben das Recht, dieser Verwendung Ihrer Daten zu widersprechen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert