[Fashion] Festival Outfit Coachella Style

Am Freitag startet mit dem Coachella Valley Music and Arts Festival wieder die Festival Saison. Auch wenn ich bis jetzt noch immer kein großer Festival Gänger bin, bin ich ein totaler Fan von Festival Styles. Das ich bisher noch kaum auf einem Festival war liegt auch mehr daran, dass ich keine Zeit dafür habe und auch niemanden kenne, der mit mir dorthin fahren würde. Daher bleibe ich leider immer zu Hause. So vermutlich auch in diesem Jahr. Dennoch bin ich Klamotten technisch bereit für die Festival Saison.

Ich bin ein großer Fan dieses Bohemian/ Indianerischen Stils des Coachellas. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die ganzen Looks, Frisuren und Make Ups. Und kreiere zu Hause fleißig mit. Natürlich bleibt es ein Traum mal selbst auf dem Coachella zu sein. Momentan ist das tatsächlich eher eine Sache des Geldes. Denn im April ist die Wettkampf Saison noch nicht gestartet.

Ich trage: 
Shorts: Primark
Top: Pimkie
Cardigan: Wish (ähnlicher hier)
Sandalen: Wish
Tasche: Wish (ähnliche hier)
Sonnenbrille: Amazon (hier erhältlich)

Für genau diesen Look habe ich mir einen neuen Cardigan bestellt. Dieser ist eigentlich durchsichtig mit Blumenstickereien. Also genau das, was es für meinen Coachella Look benötigte. Dazu habe ich, nicht sehr spektakulär, eine High waisted Hotpants und ein graues Top mit Schriftzug kombiniert. Warum ich Schriftzüge auf Shirts so liebe, habe ich euch bereits vor Kurzem erzählt. Auf diesem Top steht „To live will be an awfully big adventure“, ein Zitat aus Peter Pan. Dekoriert ist dieser Spruch noch mit Pfeilen und Federn, dass es wieder in Richtung Bohemian kommt.

Dazu habe ich einfach meine Sandalen angezogen, wobei ich diese auf einem Festival eher durch Gummistiefel oder feste Schuhe austauschen würde. Denn in Sandalen den ganzen Tag auf dem Gelände herum zu rennen stelle ich mir anstrengend vor. Oder vielleicht auch Barfuß? Da ich ohnehin gerne Barfuß durch die Gegend laufe, könnte ich mir auch das vorstellen.

Die Bilder sind übrigens auf Malta, beziehungsweise besser gesagt auf Gozo entstanden.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Coachella Look? 

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Liebe Mona,

    so ähnlich geht es mir auch. Ich liebe Festival-Styles, war aber noch nie auf einem.
    Deinen Look finde ich super! Passt auf jeden Fall zum Coachella 🙂 Vor allem der Kimon hat es mir angetan.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.