Bloggerin

Name: Mona
Alter: 24
Größe: 1,67 m
Haarfarbe:  wechselt… momentan Edelmahagoni, gerne auch Blond o. Türkis 
Augenfarbe: blau
Hobbys: turnen, lesen, reisen, Ski fahren

Das mag ich: turnen, ski Fahren, Pandas, Caipirinha, meine Freunde, Spagetti, Schnitzel, Bücher, Kleider, türkis,  Turnanzüge, Kapstadt, brasilianisches portugiesisch, Reisen, Fort Lauderdale, Shoppen, Gelnägel, BVB, Eishockey, Akrobatik, Turnfeste…

Das mag ich nicht: schlechte Laune, Langeweile, Verletzungen (die mich im Training zurückwerfen), eingebildete Leute, Bayern-Fans, Spanisch…

Das bin ich: meistens gut drauf, perfektionistisch, ehrgeizig, dickköpfig, besserwisserisch, ungeduldig, leicht zu beeindrucken, einfach zu begeistern (die richtige Kleinigkeit und ich bin so glücklich wie ein kleines Kind)

 

19 Kommentare

  1. „habe mich letzten Endes entschieden, einfach eigenes zu kreieren, als ich den Londoner Streetstyle gegoogelt habe, Mädels in verschiedenen Lederkombinationen, daran habe ich mich orientiert“ dein Outfit mit Selvie-Tshirt sieht super gut aus, besonders die Kombi: schwarze Shorts und Strumpfhosen! Einzigartig deine Sommersprossen! Weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.