Bloggerin

Name: Mona
Alter: 24
Größe: 1,67 m
Haarfarbe:  wechselt… momentan Edelmahagoni, gerne auch Blond o. Türkis 
Augenfarbe: blau
Hobbys: turnen, lesen, reisen, Ski fahren

Das mag ich: turnen, ski Fahren, Pandas, Caipirinha, meine Freunde, Spagetti, Schnitzel, Bücher, Kleider, türkis,  Turnanzüge, Kapstadt, brasilianisches portugiesisch, Reisen, Fort Lauderdale, Shoppen, Gelnägel, BVB, Eishockey, Akrobatik, Turnfeste…

Das mag ich nicht: schlechte Laune, Langeweile, Verletzungen (die mich im Training zurückwerfen), eingebildete Leute, Bayern-Fans, Spanisch…

Das bin ich: meistens gut drauf, perfektionistisch, ehrgeizig, dickköpfig, besserwisserisch, ungeduldig, leicht zu beeindrucken, einfach zu begeistern (die richtige Kleinigkeit und ich bin so glücklich wie ein kleines Kind)

 

19 Kommentare

  1. Hallo Mona,

    ich wollte nur mal ein paar Worte da lassen und sagen, dass ich dich richtig natürlich finde. Ich mag deinen Blog weil man merkt das du sehr aktiv bist und da viel Herzblut drin stecke. (Ich dachte mit, ein positives Feedback tut immer gut). 😉

    Alles Liebe, Maureen Malolepzie

  2. Das ist auch cool 🙂 wusste ich persönlich jetzt nicht xD kenne bis jetzt ja nur das Bistum Münster 🙂 bin schon gespannt wie die Seminartage werden 🙂
    LG Nathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.