Bloggerin

Name: Mona
Alter: 23
Größe: 1,67 m
Haarfarbe:  wechselt… momentan Edelmahagoni, gerne auch Blond o. Türkis 
Augenfarbe: blau
Hobbys: turnen, lesen, reisen, Ski fahren

Das mag ich: turnen, ski Fahren, Pandas, Caipirinha, meine Freunde, Spagetti, Schnitzel, Bücher, Kleider, türkis,  Turnanzüge, Kapstadt, brasilianisches portugiesisch, Reisen, Fort Lauderdale, Shoppen, Gelnägel, BVB, Fußball, Akrobatik, Turnfeste…

Das mag ich nicht: schlechte Laune, Langeweile, Verletzungen (die mich im Training zurückwerfen), eingebildete Leute, Bayern-Fans, Spanisch…

Das bin ich: meistens gut drauf, perfektionistisch, ehrgeizig, dickköpfig, besserwisserisch, ungeduldig, treu, empfindlich, leicht zu beeindrucken, einfach zu begeistern (die richtige Kleinigkeit und ich bin so glücklich wie ein kleines Kind)

IMG_9851-horz

Keine Kommentare

  1. Hallo Mona,
    der Liebster Award ist eine Blog-Serie, bei der sich Blogger gegenseitig Fragen stellen und miteinander vernetzen. Ich nummeriere dich für den Liebsten Award 2016. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen und beantwortest alle Fragen. Wünsche dir viel Spaß und mach weiter so, du hast eine sehr schöne Seite❤
    Liebe Grüße Monika

    Alle Infos findest du hier – https://visagistinmonika.wordpress.com/2016/04/17/liebster-award-2016/

    1. Vielen Dank 🙂
      Ich freue mich wirklich sehr darüber, habe gefühlt schon hundert Mal mitgemacht. Ich schaue mal, ob es wieder ein paar mehr Nominierungen werden und würde dann einen Sammelbeitrag verfassen 🙂
      Trotzdem danke, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Allerliebst <3

  2. „habe mich letzten Endes entschieden, einfach eigenes zu kreieren, als ich den Londoner Streetstyle gegoogelt habe, Mädels in verschiedenen Lederkombinationen, daran habe ich mich orientiert“ dein Outfit mit Selvie-Tshirt sieht super gut aus, besonders die Kombi: schwarze Shorts und Strumpfhosen! Einzigartig deine Sommersprossen! Weiter so!!

  3. Hallo Mona,

    ich wollte nur mal ein paar Worte da lassen und sagen, dass ich dich richtig natürlich finde. Ich mag deinen Blog weil man merkt das du sehr aktiv bist und da viel Herzblut drin stecke. (Ich dachte mit, ein positives Feedback tut immer gut). 😉

    Alles Liebe, Maureen Malolepzie

  4. Das ist auch cool 🙂 wusste ich persönlich jetzt nicht xD kenne bis jetzt ja nur das Bistum Münster 🙂 bin schon gespannt wie die Seminartage werden 🙂
    LG Nathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.