Blog Battle | Nageldesign – Herzen

Blog Battle - Nageldesign - Stamping | Beauty and the beam

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt. Steffi und ich haben wieder die Pinsel geschwungen und battlen uns für euch jetzt. Letzte Woche ging es um ein AMU zum Thema Schwarz/Weiß.  Dieses ging ganz klar an Steffi mit 38:13 Stimmen. Somit führt Steffi die Gesamtwertung mit 4:1 an.

Ich habe noch ein kleines Anliegen an euch. Und zwar gefällt mir der Verlauf der Battles gar nicht? Ich gebe mir immer Mühe etwas „außergewöhnlicheres“ zu zaubern und bekomme nur ganz wenige Stimmen? Der Sinn des Battles ist nicht, ein tragbares AMU zu schminken. Gerade letzte Woche ist es mir extrem aufgefallen. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mit meinen nicht vorhandenen Mitteln etwas kreatives zu zaubern. Anfangs wollte ich das gleiche AMU schminken wie Steffi? Was hättet ihr gemacht? zwei mal das Gleiche AMU ist auch doof oder? Außerdem finde ich es wirklich schade, dass Steffi wirklich viele Kommentare im Vergleich bekommt. Zudem noch Kommentare, die meinen Beitrag betreffen. Das kann man mir auch schreiben. Ich vertrage Kritik! Nur her damit!!! 

Heute kommt wieder ein Nageldesign zum Thema Herzen. Das Thema wurde wie immer von Steffis Bruder ausgelost und hat mir hier vor eine riesen Aufgabe gestellt. Ich habe leider keinerlei Nail Art Zeug mit in Amerika. Ich bin hier auf Nagellacke angewiesen. Und ich möchte, dass ihr das auch berücksichtigt. Ich weiß, das von Steffi ist anders. Aber wenn ich hier Nail Art Zeug zur Verfügung hätte, würde ich auch andere Sachen zaubern können.

Blog Battle_Nageldesign Herzen (1)

Zum Thema Herzen habe ich schon viele Nail Arts gemacht,, jedoch war ich mit Lacken auf eine besondere Probe gestellt worden. Denn NUR aus Lacken habe ich es noch nie gemacht. Trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis doch recht zufrieden (:

Blog Battle_Nageldesign Herzen (2)

Ich möchte mich auch  für die nicht soooo gute Bildqualität entschuldigen. Die Bilder sind mit meinem Handy entstanden, da ich das Design auf der Kamera hier nicht so gut einfangen konnte. Die Lichtverhältnisse in meinem Hotelzimmer hier, sind leider wirklich miserabel. Gemacht habe ich es folgendermaßen:
Erst normal in dem Peachton die Nägel lackiert. Dann habe ich mit einem Zahnstocher versucht ein Herz in Rot darauf zu malen. In dieses habe ich dann noch mit einem pinkton ein kleineres Herz gemalt, mit dem Zahnstocher…

Benutzt habe ich:
Revlon – Peachy
Sally Hansen – Red my Lips
O.P.I Cajun Shrimp

Steffi hat diesmal mit Steinchen gearbeitet. Was ihr auch ziemlich gut gelungen ist:

1421623_10200504596208189_1931989299_n

Und wie immer könnt ihr auch diesmal bis nächsten Donnerstag abstimmen. Wer hat eurer Meinung nach das Thema besser umgesetzt, bzw. welches Ergebnis gefällt euch besser?

Wie gefällt euch mein Design?

Allerliebste Grüßchen

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.