[Anzeige] Spruch Shirts aus der Herrenabteilung

Ich liebe Spruch Shirts! Lustige Sprüche auf Shirts gehen einfach immer. Sie sehen lässig aus, sind lustig und sagen zudem auch noch etwas aus. Ich ziehe sie nicht nur zum Sport oder zum Skifahren an, sondern auch gerne mal im Alltag. Und die meisten meiner Spruch Shirts kaufe ich tatsächlich in der Herrenabteilung. Und warum sich manchmal der Gang in die Herrenabteilung lohnt, möchte ich euch heute mal erklären.

Ich trage: Shirt (Mister*Lady) | Lederjacke (Orsay) | Jeans (Charlotte Russe) | Beanie (Manufaktur13) | Lippen (NYX Soft matte Lip Color Trasilvania)

Warum Spruch Shirts?

Ich finde sie einfach lustig. Ich habe selbst immer wieder einen Spruch auf den Lippen und warum dann nicht auch auf der Brust tragen? Ich persönlich liebe lustige Sprüche und schwelge daher gerne bei mister*lady durch die T-Shirts. Denn dort findet man eigentlich immer T-Shirts mit lustigen Sprüchen. Insgesamt besitze ich von den Spruch Shirts von Mister*Lady bestimmt 5-6 Shirts. Davon sind nur zwei aus der Damenabteilung. Die anderen sind alle aus der Herrenabteilung.

Ich brauche neue Freunde... [Outfit] | Beauty and the beam

Ich trage: Shirt (Mister*Lady) | Sweatjacke (Olymp & Hades) | Jeans (Primark) | Schuhe (Nike) | Sonnenbrille (Essence)

Warum Frauen auch in der Herrenabteilung shoppen sollten?

Der Grund, warum ich auch Herrenshirts besitze: Die Sprüche! Bei den Männern sind die Sprüche oftmals trockener vom Humor. Und das gefällt mir. Die Herren-Shirts sind nicht tailliert, was ebenfalls manchmal ganz schön ist. Denn so gerne ich taillierte Sachen trage, so gerne greife ich ebenfalls auf Teile zurück, die etwas oversized sind. Und genau das sind Herrenoberteile bei mir.

Außerdem sind die Sachen in der Herrenabteilung deutlich breiter geschnitten. Dadurch sind nicht nur Shirts, sondern auch Hemden aus der Herrenabteilung echt praktisch. Diese kann man wunderbar als „Cardigan“ umfunktionieren oder lässig verknoten. Gerade wenn jemand breite Schultern hat, sind diese total praktisch.

Mein Lieblings Spruch Shirt

Wie mein Lieblings Spruch Shirt ist das mit dem Spruch „Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen“ Ich finde den Spruch einfach nur lustig und die Zusammenstellung der Farben gefällt mir ausgesprochen gut. Für mich reicht es bei solchen Shirts vollkommen aus, wenn sie nur einfarbig mit farbigem Druck sind. Die Grundfarbe des Shirts sollte dabei aber nicht zu auffällig sein. Am liebsten habe ich hier schwarz, weiß oder graue Shirts. Eines habe ich jedoch auch in blau mit weißer Schrift. Das ziehe ich allerdings lediglich zum Ski fahren an, da ich es mir auch dafür gekauft hatte.

Ich brauche neue Freunde... [Outfit] | Beauty and the beam

Zu dem „neue Freunde“ T-Shirt habe ich vor ein paar Jahren mal einen Beitrag online gestellt. In diesem erzähle ich von Freundschaft, wie oft ich tatsächlich den Gedanken hatte neue Freunde zu brauchen, und warum ich lieber wenige Freunde habe.

Und jetzt seid ihr gefragt. Kauft ihr auch ab und an in der Herrenabteilung ein? Welche Produkte aus der Herrenabteilung könnt ihr denn empfehlen?

Allerliebst

Fashion Haul | Beauty and the beam


Ich weise darauf hin, dass durch die Nutzung der Kommentar- oder Like-Funktion personenbezogene Daten (Name, Blog) öffentlich gemacht werden. Andere (IP Adresse, E-Mail-Adresse) werden im System gespeichert. Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.