[Fashion] Schlichter Herbstlook mit Farbakzenten

Nachdem ich diesen Look wirklich schon einige Zeit im Kopf hatte, habe ich es am letzten Wochenende endlich geschafft meinen zweiten und letzten Herbstlook für dieses Jahr zu fotografieren. Entschieden habe ich mich für einen schlichten Herbstlook in grau und schwarz mit farbigen (dunkelroten) Akzenten. Ich mag diese Farbkombination vor allem im Herbst sehr gerne und kombiniere wirklich vieles in die Richtung. Beerentöne bzw. dunkles Rot gehört für mich absolut in den Herbst. Somit ist es auch meine absolute Herbstfarbe.

Im vergangenen Jahr habe ich meine Liebe zu Kniestrümpfen entdeckt. Bereits da habe ich schon wild nach Overknee-Strümpfen gesucht doch leider vergebens. In diesem Herbst habe ich auf Wish endlich welche gefunden, und sie mir bestellt… Sie sind dunkelrot und passen somit genau in mein Herbst-Farbschema. Als die Socken ankamen hatte ich auch schon diesen Look im Kopf… Ich wollte ein tristes eintöniges Outfit in grau und schwarz mit ein paar Farbakzenten aufpeppen.

Entschieden habe ich mich für meinen grauen Oversize Pullover von Primark… Da dieser nicht sehr dick ist, habe ich noch ein Top darunter. In der Taille habe ich den Pullover mit einem Taillengürtel, den ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe, zusammengerafft, so dass es nach unten wie ein Rock und nicht im Ganzen wie ein Sack fällt. Bisher habe ich diesen Pullover immer mit Thermo- oder Lederleggins kombiniert, doch jetzt waren die Kniestrümpfe an der Reihe.

Mein Outfit im Überblick:

Oversize-Pullover – Primark
Taillengürtel – Flohmarkt
Biker Boots – Capcorner (ähnliche hier*)
Lederjacke – Orsay (ähnliche hier*)
Overknee-Strümpfe – Wish (ähnliche hier*)
Schal – Primark
Tasche – Primark
Uhr – Micheal Kors (hier erhältlich*)
Lippen – Cheater (JustCosmetics)

Zu dem Pullover habe ich meine neue Lederjacke von Orsay, die ich im Herbst im Sale für 20 Euro ergattert habe, kombiniert, denn Leder gehört für mich ebenfalls in den Herbst. Um den Lederlook abzuschließen habe ich mich für meine Biker-Boots von Capcorner und meine Uni-Tasche entschieden.

Kommen wir nun zu den Farbakzenten. Hierfür habe ich natürlich meine dunkelroten Overknee-Socken von Wish und meinen dunkelroten Loopschal von Primark umgelegt. Im passenden Rot habe ich dann noch einen matten Lippenstift aufgetragen und fertig war mein Herbstlook. Die Farbe peppt das Outfit ein wenig auf und durch die Overknee-Socken ist es auch nicht zu kalt. Für wärmere Herbsttage also ein wirklich geeignetes Outfit, wie ich finde. Ich könnte mir den Look allerdings auch mit einer dünnen schwarzen Strumpfhose vorstellen. Davon hatte ich nur leider keine mehr zu Hause, sonst hätte ich es euch auch so gezeigt.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein zweiter Herbstlook denn so?

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.