[AMU] Herbstlook mit Terra Naturi

Terra Naturi ist die Naturkosmetik Eigenmarke vom Drogeriemarkt Müller. Ich habe bisher noch nicht viele Naturkosmetik-Produkte, daher war ich sehr gespannt auf die Produkte. Über den Blogger-Club habe ich mir ein Set von Terra Naturi schicken lassen und mit den Produkten einen Herbstlook für euch kreiert.

Natürlich habe ich für meinen Herbstlook nicht nur diese vier Produkte verwendet. Aber sie stehen im Vordergrund auf Augen, Lippen und Fingernägeln. Besonders gut gefällt mir der matte Lippenstift. Er lässt sich super präzise auftragen. Nur leider ist er mir direkt beim ersten Auftrag abgebrochen. Ich muss ihn bei Zeit mal wieder reparieren. Aber das geht glücklicher Weise ja immer recht schnell.

Da es sich um einen orangefarbenen Lippenstift handelt, habe ich mich bei den Augen auch an diese Farbe gehalten. Den orangefarbenen Lidschatten aus der Palette habe ich in der Lidfalte aufgetragen. Damit das Auge noch etwas mehr Tiefe bekommt habe ich anschließend mit dem matten braun ganz rechts noch das äußere V betont. Auf das bewegliche Lid habe ich den goldenen Lidschatten aufgetragen.

Ich war wirklich verblüfft, wie gut die Lidschatten pigmentiert sind und welche Deckkraft sie haben. Außerdem lassen sie sich super leicht verblenden. Um den Augenaufschlag noch etwas dramatischer zu gestalten habe ich dann die mystherious Look Mascara genutzt. Diese habe ich leider nicht vertragen. Kurz nach dem Auftrag haben meine Augen zu jucken angefangen, also habe ich sie schnell wieder abgeschminkt und meine normale Mascara genutzt.

Den Nagellack aus dem Set habe ich ebenfalls getestet. Er war recht flüssig und hat nach 2 Schichten leider noch immer nicht ganz gedeckt. Aber ein schönes glasiges Finish ergeben. Das finde ich manchmal auch sehr interessant. Wenn ihr genau hinschaut, sehr ihr auf den Bilder mein French durchscheinen. Ansonsten war er aber vollkommen in Ordnung. Die Trockenzeit lag bei knapp 5 Minuten, was für einen Drogerie Nagellack vollkommen ausreichend ist.

Fazit zu meinem Herbstlook mit Terra Naturi

Die Lidschattenpalette hatte ich schon fast aussortiert, bevor ich sie genutzt habe. Jetzt werde ich sie jedoch behalten, da ich wirklich überrascht bin von der tollen Farbabgabe und Deckkraft der Lidschatten. Auch der Lippenstift war anfangs nicht mein Favorit, aber im Herbst ist so eine Farbe doch tragbar. Und das obwohl ich eigentlich immer dachte, es gibt nichts schlimmeres als orangefarbene Lippen. Den Nagellack werde ich verschenken, denn in der Farbe habe ich einfach schon zu viele Lacke. Die Mascara wird sich ebenfalls einen neuen Besitzer suchen müssen, denn diese habe ich leider nicht vertragen.

Wie gefällt euch mein Herbstlook mit Terra Naturi?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Produktsponsoring vom Blogger Club.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. der look gefällt mir an dir, außer vielleicht der lidschatten. dieser erscheint mir dann doch ein wenig zu orange. aber die nägel in verbindung mit dem lippenstift sehen super aus!

  2. Hallo Mona,
    mir gefällt der Look. Ich habe sehr viele Terra Naturi Produkte und finde, es ist die am meisten unterschätzte Marke in der Drogerie überhaupt. Die meisten Menschen haben leider noch immer Vorurteile gegenüber Naturkosmetik. Das Jucken von der Mascara kommt bestimmt vom enthaltenen Alkohol, der wegen der Konservierung enthalten ist.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.