[Blogparade] Kürbis Nageldesign

Heute ist es endlich soweit. Es startet die Halloween Blogparade, bei der ich teilnehme. Mit ein paar anderen Bloggern zusammen bereite ich euch die nächsten Freitage auf Halloween vor. Wir haben jeden Freitag ein anderes Motto und ich freue mich schon drauf, euch meine Ideen zu zeigen. Heute starten wir mit den Halloween-Klassikern. Ich habe mich für ein Kürbis-Nageldesign entschieden. Allerdings mal in den Farben vertauscht, denn dunkle Nägel passen einfach viel besser als Orangefarbene!

Warum das Kürbis Nageldesign?

Ich habe mich in den letzten Jahren schon des Öfteren an Kürbis Nageldesigns versucht. Manchmal sind sie gelungen, meistens jedoch nicht. In diesem Jahr wollte ich etwas anderes machen, also habe ich mich mal gegen den orangefarbenen Kürbis mit schwarzem Gesicht entschieden und dafür die Farben zu tauschen. Nun ist also der Kürbis schwarz und das Gesicht orange.  Um das ganze Nageldesign noch etwas aufzupeppen habe ich es mit einem matten Überlack versehen, das wirkt dann auch wieder ganz anders.

Klassiker nicht ganz neu interpretiert

Ich weiß, die Idee die Farben umzudrehen hatten schon viele. Ich jedoch noch nicht. Und ich fand es unglaublich spannend, wie meine Nägel später aussehen würden. Ich hasse es einfach wie wild drauf los zu malen. Aber diesmal habe ich mich gezielt von Bildern zur Anregung ferngehalten, um wirklich mein eigenes Ding zu machen. Natürlich kann man nun sagen, dass es nicht aufwendig ist, oder langweilig. Aber es ist eben ein typischer Halloween Klassiker.

Langweilig? Ja und?

Wen stört es ob ein Nageldesign einfach oder langweilig ist? Mich jedenfalls nicht. Natürlich stehe ich auch auf aufwändigere Designs, aber manchmal ist weniger eben mehr. Das Nageldesign kann man jedenfalls zu so gut wie jedem Kostüm tragen. Man sieht direkt, dass es ein Halloween Design ist, aber das schafft sogar jeder, der noch nie wirklich auf den Nägeln gemalt hat. Und noch dazu geht das Design wirklich flott. Und manchmal braucht man eben auch solche Designs.

Die Beiträge der anderen Mädels findet ihr bei:

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Ich finde das Design nicht langweilig. Das ist so putzig. Und vor allem ist das was für Mädels die noch eine Last Minute Idee suchen. Geht schnell und einfach. Was wollen wir denn mehr?
    Ich mag es so gern 🙂

    xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.