[Tops & Flops] Aufgebraucht September 2017

Der September ist vorbei und endlich hat der Oktober begonnen. Für mich heißt das wieder volle Vorfreude auf Halloween. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt, ist das für mich immer eine ganz tolle Zeit, denn ich liebe SFX Make Up und kreiere jedes Jahr aufs neue irgendwelche neuen Wunden. Aber ich schweife schon wieder ab. Ab nächster Woche bis zum 31. Oktober gibt es dann einige Halloween Beiträge zu sehen, aber heute möchte ich euch noch die Produkte zeigen, die ich im September aufgebraucht habe.

Haarpflege

Wellaflex Haarspay Extra Stark

Dieses ist eines meiner liebsten Haarsprays. Es gibt genug Halt sodass gerade beim Turnen meine Haare nicht sonst wo herumfliegen. Und es lässt sich leicht auskämmen. Das sind zwei Eigenschaften, die ein Haarspray bei mir haben muss. Daher erfüllt dieses voll und ganz meine Kriterien.

–> Nachkaufprodukt

Gesichtspflege

Eau Thermale Avène Hydrance Rich hydrating Cream

Diese Feuchtigkeitspflege von Avene ist letztes Jahr im Winter bei mir eingezogen. Ich habe sie den Sommer über genutzt und bin ganz zufrieden mit ihr. Sie hat meine Gesichtshaut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Als Unterlage fürs Make Up hat sie sich allerdings nicht ganz so super gemacht. Aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Creme.

–> Nachkaufprodukt

–> erhältlich z.B. auf Amazon

Wunderfrollein Magie des Augenblicks Augenpflege (Probegröße)*

Bisher habe ich noch nicht viele Produkte von Wunderfrollein getestet. Allerdings habe ich schon einiges gute darüber gehört. Daher war ich sehr gespannt auf die Produkte. Die Augenpflege kam in einer kleinen Pumpflasche, was ich super praktisch fand. So konnte man sie super dosieren. Und die Creme lies sich toll verteilen und hat kein bisschen gebrannt oder gereizt, was ich leider schon bei Augenpflegen hatte. Diese hier hat mir ausgesprochen gut gefallen.

–> Nachkaufprodukt

–> erhältlich z.B. auf Amazon

Perlodent med Mundspülung

Diese Flasche gab es schon des Öfteren auf meinem Blog zu sehen. Es ist eine meiner liebsten Mundspülungen. Nicht zu scharf, aber dennoch frisch und noch dazu echt günstig.

–> Nachkaufprodukt

Körperpflege

Essence You Rock LE Refreshing Spray

Oh, wer kann sich an diese LE noch erinnern? ich habe dieses Spray damals direkt drei Mal gekauft. Das ist nun meine zweite leere Flasche. Ich habe es immer in meiner Handtasche, denn im Gegensatz zu den meisten Bodysprays, die man inzwischen bekommt, ist der Duft hier ziemlich dezent. Ich nutze es unterwegs immer mal um es mir ins Gesicht zu sprühen, wenn mir zu warm ist.

–> leider nicht mehr erhältlich

Dekorative Kosmetik

Maxfactor Voluptous False Lash Mascara*

Diese Mascara hat ein wirklich gigantisches Bürstchen. Ich konnte sie leider nur nutzen, wenn ich einen breiten Lidstrich trug. Ansonsten wäre mein komplettes Lid voller Mascara gewesen. Das Ergebnis war allerdings ganz gut.

–> kein Nachkaufprodukt

–> Review

–> erhältlich z.B. auf Amazon

Make Up Factory Dream Eyes Mascara*

Diese Mascara mochte ich wirklich gerne. Sie hatte ein schmales Bürstchen ohne Gummiborsten. Man konnte damit die Wimpern schön trennen, was einen tollen Augenaufschlag verursacht hat. Wie man mit ihr einen tollen Alltagslook zaubert, habe ich euch mal in einem Tutorial gezeigt.

–> Nachkaufprodukt

Sonstiges

Tedi Wattestäbchen

Diesen 500er Pack Wattestäbchen habe ich mir im Frühjahr bei Tedi mitgenommen. So günstig kommt man sonst nicht an Wattestäbchen. Und da diese bei mir immer stark verbraucht werden ist es genau das richtige für mich.

–> Nachkaufprodukt

Jolifin Skin Cover Nagelhautschutz

Diesen habe ich mir vor einiger Zeit gekauft. Ich habe bereits vorher selbstgemachtes Liqiud Tape besessen und im Vergleich zu meinem selbstgemachten Nagelhautschutz, konnte dieser mich leider absolut gar nicht überzeugen. Er trocknet sehr langsam, und lässt sich nicht in einem Abziehen. Es wird zur kompletten Futzelarbeit, bis die ganzen Reste ab sind. Schade, aber die fast volle Flasche, wird nun entsorgt.

–> Kein Nachkaufprodukt

Fazit Aufgebraucht September

Ich bin an sich ziemlich zufrieden mit dem Monat. Gut, ich habe „nur“ sieben Produkte in Originalgröße aufgebraucht, allerdings 3-4 Produkte soweit verbraucht, dass sie auf jeden Fall jetzt im Oktober leer gehen. Für den Oktober habe ich mir daher meine selbst gesetzten 10 Produkte wieder fest vorgenommen. Da ich allerdings wieder eine Woche auf Jugendfreizeit bin, bin ich mal gespannt, ob das hinhaut.

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Artikel die mit * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat meine Meinung zum Produkt jedoch nicht beeinflusst.

 

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Heij Mona,
    schöne Produkte hast du aufgebraucht. Ich habe einige Produkte der Marke Eau Thermale Avene, ich finde sie alle echt gut. Mal schauen was ich im Okotber so aufbrauchen werden 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina
    marinas-allerlei.blogspot.e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.