[Outfit ] Erster Herbstlook

Endlich ist es Herbst. Darauf habe ich schon gewartet, denn ich bin das totale Herbstkind. Nicht nur, weil ich in zwei Tagen Geburtstag habe, sondern vielmehr weil es endlich kälter wird. Die Abende mit Duftkerzen in der Badewanne, gehören für mich genauso zum Herbst, wie die bunten Laubboden und das Regenwetter. Doch das beste am Herbst ist,  dass darauf der Winter folgt. Und das heißt wiederum, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder die Pisten auf meinen Ski unsicher machen kann. Aber genug geträumt jetzt, denn ich möchte euch meinen ersten Herbstlook für dieses Jahr präsentieren.

Skaterrock  meets Oversize Pullover

Eine meiner liebsten Outfit Kombinationen im Herbst ist die von Skaterröcken und Oversized Pullis. Dazu kombiniere ich gerne mal Kniestrümpfe und Sneaker. So ist das Outfit ganz schnell ein Hingucker für den Alltag. Ein Streetstyle für den ich auf der Straße auch so manchen komischen Blick entgegengeworfen bekomme. Daher war ich mir zunächst auch unsicher, ob ich euch das Oufit wirklich zeigen soll. Allerdings kam es auf Instagram super an, dass ich mich jetzt traue.

Kniestrümpfe im Herbst

Kniestrümpfe gehören für mich definitiv in den Herbst. Gerade kombiniert mit einem Rock oder mit einem Jumpsuit und Sneakern werten sie so einige Looks auf. Ich bevorzuge die Kombination von Kniestrümpfen mit Sneaker, weil es einfach total bequem ist und ich kein Fan von hohen Schuhen bin. Am besten sollte aber der Kontrast von beidem stimmen. Ich bevorzuge wirklich krasse Kontraste wie schwarz und weiß.


Ich trage:
Pullover – Primark
Rock – Pimkie
Kniestrümpfe – Primark
Schuhe – Nike Air Force 1
Schal  – New Yorker
Uhr – Otto Weitzmann
Armreif – Primark

Rundum ist es also ein Outfit in dem ich mich total wohl fühle, und das trotz der schrägen Blicke, die ich dafür öfter mal zugeworfen bekomme. Aber ich habe mir inzwischen daran gewöhnt. Denn beim Bilder machen in der Öffentlichkeit ist das ja nichts anderes. Ständig schaut jemand komisch, weswegen ich mich meist im Garten oder Feld ablichten lasse. Da sind nicht so viele Leute unterwegs, wie mitten in der Stadt.

Wie gefällt euch mein erster Herbst Look?

Shop my Look:

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Das sieht super schick aus. Wäre zwar nicht ganz was für mich (figurtechnisch), aber bei dir mag ich diese Kombi echt leiden. Ich finde dein Make Up dazu auch super gelungen, der Lippenstift steht dir richtig gut. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.