[Review] Artdeco Produkte

Vor kurzem habe ich wieder eine neue Blogger Club  Box bekommen. Darin waren wieder zwei Produkte von Artdeco enthalten, die ich euch wieder vorstellen möchte. Wie auch bei den letzten Produkten, bin ich auch diesmal wieder begeistert von beiden Produkten. Diesmal habe ich wieder ein Produkt für die Augenbrauen und eines für den Teint. Besser gesagt für den sunkissed Look! Damit fangen wir auch an.

Bronzing Magnum Powder Nr. 6 -sunburst

Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder Ihrem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft können Sie die optische Bräunung Ihrem Look ganz einfach anpassen. Ein Hauch von Sonne oder wie frisch nach dem Urlaub? Die leichte Textur trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich unglaublich angenehm an. Quelle: Blogger-club.de

Preis: 24,95 / 18 g

Der wasserabweisende Bronzer von Artdeco ist limitiert und hat ein wirklich wunderschöne Prägung. Ich habe ihn in der Farbe 6 sunburst. Es ist ein schöner Bronzerton. Doch leider wie viele andere Bronzer auch ziemlich orange stichig. Jedoch lässt er sich gut verblenden und auftragen, was aufgetragen nicht ganz so orange stichig aussieht, wie bei einem Swatch.

Powder to Cream Brow Color Nr. 7 – blonde

Powder to Cream Brow Color. Brauen-Styling, so sanft wie nie: Beim komfortablen Auftragen mit dem weichen High-Tech-Schwammapplikator verwandelt sich der getönte lose Puder in samtig-cremige Farbe. Mit dem grazilen Applikator betonen Sie Ihre Brauen ganz gezielt und schenken ihnen im Handumdrehen einen voluminösen Push-up Effekt. Quelle: Blogger-club.de

Preis: 12,95 €

Schon wieder ein tolles Augenbrauen Produkt von Artdeco. Mit dem Pinsel kann man super präzise die Augenbrauen nach fahren. Für blonde Haare ist es für meinen Geschmack etwas sehr dunkel. Jedoch zu meiner aktuellen Haarfarbe passt es wirklich gut. Die pudrige Konsistenz  verwandelt sich auf der Haut in eine cremige Konsistenz. Die Farbe ist wie schon erwähnt zu dunkel für blondes Haar aber passend zu hellbraunen Haaren, auch mit Rotstich. Die Farbabgabe ist sehr gut und die Farbe deckt auch echt gut. Daher habe ich euch auch mal ein Vergleichsbild gemacht. Bei meinen hellen Augenbrauen ist es wirklich ein Traum, wie stark sich meine Gesichtsform verändert, sobald ich meine Augenbrauen nach male. Umso besser ist es, wenn es durch solch ein Produkt gleich noch leichter ist.

Fazit der Artdeco Produkte

Von dem Augenbrauen Produkt bin ich wieder einmal vollkommen begeistert. Und auch der Bronzer gefällt mir wirklich gut. Damit ihr auch den Bronzer mal in Action seht, habe ich euch noch ein Make-Up Bild gezeigt. Hier seht ihr beide Produkte im Einsatz. Den Bronzer setze ich persönlich nur sehr dezent ein. Ich habe etwas damit konturiert und ihn an meinen Schläfen etwas aufgetragen. Was man auf dem Bild leider nicht so erkennen kann. Es ist leider das einzige Bild, das ich mit dem Bronzer habe.

Habt ihr schon eines der Produkte ausgetestet oder sogar beide?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Produktsponsoring vom Blogger-Club

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.