Sommer-Blogpause

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es auf meinem Blog in den letzten Monaten ziemlich ruhig geworden. Das liegt einerseits daran, dass ich momentan mit Studium, Turnhalle und meinem Ehrenamt als Abteilungsleitung im Verein ziemlich viel um die Ohren habe. Leider habe ich es die letzten Monate nicht geschafft, mich um mein Privatleben zu kümmern, aber auch der Blog kam immer wieder viel zu kurz! Daher möchte ich gerne eine Sommer-Blogpause einlegen.

Geplant habe ich grob 4 Wochen. Da ich am Montag für 13 Tage an die Costa Brava als Teamerin mit auf eine Sportfreizeit der Sportjugend Hessen fahre, und wir mitten in Auftrittsvorbereitungen unserer Showgruppe und Wettkampfvorbereitung unserer Turnkids sind, muss ich mich mehr auf meine Zeit in der Turnhalle konzentrieren. Aber auch das Studium möchte ich nicht vernachlässigen und auch meiner Position als Abteilungsleitung möchte ich gerecht werden.

Beauty and the beam | Auffallen um jeden Preis [Outfit] 7

Zusätzlich beginne ich nach den Sommerferien auch einmal die Woche für 3 Stunden an unserer Gesamtschule zu arbeiten und halte dort eine Sport AG. Bis ich hier also wieder im Alltag angekommen bin, möchte ich daher die Pause einlegen. Ich denke, wenn mein Alltag wieder etwas geregelter und nicht so chaotisch ist, wie derzeit, werde ich auch wieder mehr Spaß am Bloggen finden!

Ich werde mich auch auf meinen Social Media Kanälen etwas zurückziehen. Besonders stark betroffen wird davon natürlich Instagram sein, wo ich mich schon vor ein paar Tagen mehr oder weniger verabschiedet habe. Das Ein oder Andere Bild wird es aber dennoch geben. Gerade, aus Spanien. Dort habe ich auch vor Bilder für ein paar Beiträge zu machen. Die es dann natürlich NACH der Blogpause geben wird… So ganz ohne, geht dann halt doch nicht!

Ich hoffe, ihr versteht den Schritt und bleibt mir weiterhin treu! Ich komme auf jeden Fall zurück. Frühestens in 4 Wochen, spätestens jedoch Anfang September!

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer!

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Prioritäten zu setzen ist kein Hinweis auf ein chaotisches Leben, liebe Mona. Es zeugt von Weitsicht und Mut. Mach‘ weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.