[Review] Neues von Artdeco

Ich habe mal wieder neue Produkte von Artdeco für mich entdeckt und möchte sie euch unbedingt zeigen.  Ich such schon seit einiger zeit nach einem perfekten Produkt für meine Augenbrauen, die sie in Form halten und die von der Farbe her passend ist zu meinen Aubergine-farbenen Haaren. Leider gibt es in diesem Bereich ziemlich wenige passende Farben. Zusätzlich habe ich einen Ombre Lippenstift ausprobiert. Da mir beide Produkte wirklich sehr zusagen, wollte ich euch sie definitiv vorstellen

Artdeco Ombre3 Lipstick – 13 tutti Frutti

Allgemeine Informationen

  • Erhältlich in drei Farbnuancen
  • Preis: 14,95 €

Herstellerinformation: Quelle Artdeco

  • Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-WOW-Effekt
  • Gleichmäßige, satte Farbabgabe.
  • Gut deckendes, intensives Finish mit nur einem Auftrag.
  • Cremige Textur mit schützenden Inhaltsstoffen: 
    Lychee-Extrakt: antioxidativ, hydratisierend. 
    Argan-Kernöl: pflegend, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.
  • Duftet zart nach Vanille.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
  • Anwendbar mit Magic Fix.

Meine Erfahrungen mit dem Ombre3 Lipstick

Da es sich um meinen ersten Ombre Lipstick handelt, war ich wirklich sehr gespannt auf diesen. Ich konnte mir schlecht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Denn wenn man bedenkt, dass man die gleiche Farbe außen haben möchte, sowohl aus der oberen und unteren Lippe zu haben, muss man den Lippenstift bei einer Hälfte falsch herum nehmen zum Auftragen. Das sah ich Anfangs als Problem, aber es ging besser als gedacht!

Der Farbverlauf ist zwar nicht komplett deckend, aber man sieht ihn doch deutlich auf den Lippen. Der Auftrag ist ziemlich einfach wenn man den Lippenstift dreht. Aber das Ergebnis spricht für sich.

Artdeco Most Wanted Brows Palette – light/medium

Allgemeine Informationen

  • In zwei Farbnuancen erhältlich
  • Preis: 19,95
  • Erhältlich z.B. auf Amazon
  • Enthalten: 3 Augenbrauenpuder, 1 Wachs, 1 Pinzette, 1 Brauenbürstchen, 1 Pinsel

Herstellerinformation: Quelle Artdeco

  • Palette für top gestylte Augenbrauen.
  • Brauen-Puder in drei Nuancen. Weiche Textur, einfach zu verblenden.
  • Transparentes Brauen-Wachs.
  • Brauen-Tools: Mini-Pinzette, schräger Pinsel, zweiseitiger Kamm.
  • Integrierter Spiegel.
  • Für empfindliche Haut geeignet.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Meine Erfahrungen mit der Artdeco Most Wanted Brows Palette

Ich bin wirklich begeistert, von der Vielfalt an Augenbrauen Produkten in dem Kit. Die Farben sind sowohl Einzeln als auch in Kombination super zu gebrauchen. So bekomme selbst ich für meine Haarfarbe eine einigermaßen passende Brauenfarbe hin. Die Farbabgabe der Puder ist super. Mit dem integrierten Pinsel lässt sich die Farbe in nur wenigen Sekunden präzise auftragen. Anschließend kann mit dem Wachs die Farbe fixiert werden. Ich persönlich mische mir immer die Farben Caramell Macchiato und Espresso zusammen. Sie ergeben einen Farbton, der wirklich gut zu meiner Haarfarbe passt.

Mit den Tools kann man die Augenbrauen vorher gut in Form bringen. Die Pinzette ist allerdings ziemlich klein, dafür aber gut scharf, damit muss man also vorsichtig umgehen. Leider ist sie auch recht schwer zusammenzudrücken. Das Zupfen der Härchen, die nicht am richtigen Fleck ist, geht aber wunderbar!

Das Kit enthält wirklich alles, um die Augenbrauen, und somit meiner Meinung nach das Wichtigste im Gesicht, in Form zu bringen.  Dafür würde ich auch jederzeit knapp 20 Euro ausgeben.

Fazit zu den Artdeco Produkten

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Gut, so einen Ombre Lippenstift zu besitzen gehört jetzt nicht zum absoluten Muss, ist aber definitiv eine nette Spielerei! Die Augenbrauen Palette kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen. Sie ist wirklich top, und seit ich sie habe täglich in Benutzung, einfach weil sie so vielfältig ist.

Ich habe zum Abschluss noch ein Bild des gesamten Gesichtes für euch, dass ihr mal seht, wie Lippenstift und Brauen-Kit so rüberkommen.

Habt ihr die beiden Produkte, oder eins davon schon ausprobiert und legt ihr auch so viel Wert auf perfekte Augenbrauen wie ich?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Dieses Produkt wurde mir vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.