[Outfit] Marine Bluse & Jeans Shorts

Diese Bilder liegen schon eine ganze Weile in meinem „to blog“ Ordner auf dem Laptop und ich konnte mich einfach nicht überwinden es zu posten. Warum? Weil ich mir unsicher war, wie es zusammen passt. Dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen euch das Outfit zu zeigen, denn meiner Meinung nach harmonieren die Marine Bluse und die Jeans Shorts super.

Schon lange habe ich mir eine Marine Bluse gewünscht, aber nie eine passende gefunden. Auf einem Shopping Trip durch Mannheim noch vor Ostern habe ich sie gesehen und mich direkt verliebt. Inzwischen ist sie meine meist getragene Bluse diesen Sommer. Denn egal ob über dem Bauchnabel zusammengebunden, oder in lässiger Kombination mit einer Stick-besetzten Jeansshorts, oder einfach locker halb offen über dem Bikini drüber. Die Bluse hat einfach etwas.

Meiner Meinung nach ist es für mich die passende Marine-Bluse. Mein absolutes Summer Must Have! Wie ihr in diesem Outfit seht, habe ich sie mit grauen Jeansshorts kombiniert, die am Bund unten noch etwas  schwarzes Strick-Muster hat. Dazu habe ich zwei Armbänder in Koralle kombiniert und Schuhe im gleichen Muster, wie die Bluse. Abgerundet habe ich das Outfit durch meine derzeitige Lieblingssonnenbrille.

Da die Bluse wirklich sehr leicht ist, ist sie auch sehr gut für wärmere Tage geeignet, so sieht man nicht nur stylisch aus, sondern schützt seine Schultern auch gleichzeitig vor Sonnenbrand. Auch die Vielfalt an Kombinationen im Sommer ist klasse! Wie schon erwähnt, trage ich sie derzeit ständig!

Ich trage:
Bluse – Primark
Shorts – Primark
Schuhe – Primark
Armbänder  – Vintagelove & noname
Sonnenbrille – Primark

Auf die Bilder hat sich übrigens mein Lieblings-„Mann“ derzeit gestohlen. Unser kleiner Buddy ist natürlich auch sehr Foto tauglich und wollte es ebenfalls mal auf den Blog schaffen. Wie gefällt euch denn unser kleiner Buddy?

Shop my Look:

Wie gefällt euch meine Kombination mit der Marine Bluse?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Sieht echt klasse aus. Du hast aber auch die Figur, um so ein Outfit zu tragen. Bei mir sähe die Sache schon anders aus…lach. Der Vierbeiner, der sich aufs Bild geschlichen hat, ist ja zuckersüss. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.