Aigner Cara Mia Ti Amo [Flaconi Hype Day + Gewinnspiel]

Habt ihr schon vom Flaconi Hype Day gehört? Ich auch erst vor Kurzem, als ich gefragt wurde, ob ich im Zuge dessen ein Produkt, das es wert ist gehyped zu werden, vorstellen möchte. Natürlich bin ich bei solchen Aktionen immer gerne dabei! Denn ich liebe diese „products worth the hype“ Themen sehr gerne. Und nicht nur dass, ich lasse mich immer wieder zu Käufen anstiften, weil die Produkte es ja wert sind! Ja auch ich bin ein Werbeopfer manchmal! Ich möchte euch im Zuge dieser wundervollen Aktion ein Parfüm vorstellen, dass schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört! Es handelt sich um das Parfum Cara Mia ti amo von Aigner! Ein wirklich tolles Feminines Parfum, dass es wert ist gezeigt und vorgestellt zu werden.

Allgemeine Infos zum Cara Mia ti amo

  • Marke: Aigner
  • Eau de Parfum
  • Damenduft
  • Frischer, sinnlich, blumiger Duft.
  • Erhältlich in 30ml, 50 ml, 100 ml
  • Preis: 50 ml (59 €), 100 ml (75 €)
  • Erhältlich zum Beispiel bei Flaconi.de

Duftbeschreibung

Kernaussage: Ewige Liebe, Sinnlichkeit, Eleganz, Liebesgeschichte.
Die Liebesgeschichte wird fortgesetzt

CARA MIA TI AMO – “My darling I love you”
Frischer, sinnlich, blumiger Duft. Für alle Frauen, die verliebt sind bzw. sich kommenden Frühling verlieben wollen.
Quelle: Flaconi.de

Der Duft

Der Duft ist tatsächlich frisch, blumig und vor allem sehr feminin, was mir persönlich sehr zusagt. Die Duftnoten sind bunt gemischt und eigentlich ist so gar nichts dabei, was ich normalerweise mag. Trtozdem ist dieser Duft schon jetzt einer meiner Lieblingsdüfte geworden!

Duftnoten

  • Kopfnote: Pinker Pfeffer, Aprikose, Mandarine
  • Herznote: Rose, Pfingstrose
  • Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Vetiver

Der Flakon

Der Flakon ist ein wahrer Traum. Sehr edel und wieder sehr feminin, passend zum Duft. Der Deckel ist Rosa mit Rosegoldenen Applikationen. Und auch das Parfum selbst strahlt in einem dezenten Rosa durch den rechteckigen Glasflakon. Der Flakon an sich ist schlicht gehalten. Bedruckt ist er lediglich mit dem Namen des Parfums und der Marke!

Fazit

Mich haben sowohl der Flakon, als auch die Beschreibung (wie zuckersüß ist die denn bitte?) und der Duft wirklich mehr als überzeugt. Ich trage das Parfum schon seit einigen Tagen in Überfluss, weil es mir so gut gefällt und wurde sogar schon darauf angesprochen! Welch Schöneres Kompliment, kann es für ein Parfum geben? Ich kann mir keines vorstellen.

Und weil ich so begeistert von dem Parfum bin, darf ich euch auch eines schenken! Freundlicherweise hat Flaconi mir zu meinem Parfum auch eines für euch mitgeschickt!

Gewinnspiel

Ich verlose ein Mal das Aigner Cara Mia ti amo Parfum (50ml).

Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter und damit werden die Gewinner auch am Ende ausgelost!

Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst in euren Wohnsitz innerhalb der EU haben
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Adressdaten weitergeben dürft.
  • Das Gewinnspiel endet am 05. Juli 2017 um 24 Uhr!
  • Die Teilnahme ist ausschließlich über das Rafflecopter Tool möglich
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail informiert und hat eine Woche Zeit sich zurückzumelden. Geschieht dies nicht, wird erneut ausgelost!

ACHTUNG: Der Newsletter ist nicht das Gleiche wie das WordPress-Email-Abonnement! Das Newsletter-Abonnement zählt auch nur, wenn ihr den Link in der Bestätigungsmail anklickt und somit wirklich registriert seid. Das pure Eintragen der E-Mail Adresse reicht nicht aus! Ich halte mir vor, alle Lose, die für die Newsletter-Anmeldung gesammelt wurden zu löschen, falls die E-Mail Adresse nicht bestätigt wurde!

a Rafflecopter giveaway

Welches ist euer „product worth the hype“?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Flaconi

Du magst vielleicht auch

17 Kommentare

  1. Ein Duft wie eine Liebesgeschichte – das ist wirklich eine vielversprechende Beschreibung! Ich bin so wie du ein Fan femininer Düfte und kann mir sehr gut vorstellen, dass ich das Parfum genauso lieben würde 🙂
    Mein ‚product worth the hype‘ sind übrigens die (aluminiumfreien!) Cremedeos von Wolkenseifen, die sollte man auf jeden Fall mal getestet haben.

  2. Hey Mona,

    ich liebe auch diese product worth the Hype Geschichten und muss zugeben, dass man mich so auch ziemlich schnell ködern kann. Bin eben auch manchmal ein Werbeopfer – ich fühle also mit dir 😀

    Ich habe mich ja in die too Faced Chocolate Bon Bons Eye Shadow Palette verliebt. Das ist absolut mein akuteller Hype. Ich würde aber natürlich ein Platz auf dem Siegertreppchen für das Parfum lassen :).

    Der Duft klingt wirklich total super! Und du hast echt einen klasse Beitrag geschrieben. Gefällt mir richtig gut. Auch die Fotos sind total klasse!!
    Ich konnte den Duft quasi schon fast riechen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Mandy

  3. das Cara Mia ti amo von Aigner würde ich sehr gerne ausprobieren, finde die Kopf, Herz und Basis Noten sehr interessant und deswegen würde ich das liebendgerne schnuppern 🙂
    Kopfnote: Pinker Pfeffer, Aprikose, Mandarine
    Herznote: Rose, Pfingstrose
    Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Vetiver

  4. Servus Mona,

    aktuell habe ich kein „worth the hype“-Produkt, wenn man vielleicht mal von meinem Luffaschwamm absieht. 😉

    Die Duftnoten von Aigner Cara Mia ti amo klingen sehr verführerisch – vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    XOXO

    Sissi

  5. Ich habe zur Zeit kein Must-Have, aber meine Kolleginnen sind aktuell alle auf dem „Wimpernserum“-Trip…

  6. Bei mir ist es zur Zeit der silisponge! Bin total begeistert von diesem tollen Produkt und hätte nicht gedacht, dass es so ein schönes MakeUp Ergebnis zaubert 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  7. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, der Duft hört sich so toll an.
    Mein Hype-Produkt sind die Nagellacke in Mint Töne .
    wünsche dir noch einen schönen Tag

  8. Mein worth the Hype Produkt sind die aufsprübaren Bodylotions von Kneipp. Pflegen und ziehen sehr schnell ein ☺

  9. Hallo!

    Bei mir ganz klar wunderschöne Lacke in Sommerfarben wie Türkis oder Pink, eine Favoriten Marke habe ich eigentlich nicht !

    Über den tollen Duft würde ich mich sehr freuen und ihn gerne einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Christina

  10. Mein „worth the hype“ Produkt sind Essie Nagellacke, ich hab mich lange geweigert so viel Geld für einen Nagellack auszugeben und habe es dann doch getan und war letztendlich begeistert 😊
    Liebe Grüße

  11. Hallo Mona,
    mein Produkt worth the Hype ist die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden. Die ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Den Duft kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße

  12. °°° LIEBE MONA °°°
    Ich bin richtig verliebt in den Frühling, denn ich freu mich immer riesig auf den Neubeginn der Natur!
    Daher passt der Duft auch prima zu mir!
    Mein Hype-Produkt ist das Thermalwasserspray, mein bester Begleiter bei diesen Temperaturen!
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Ilka 🙂

  13. Liebe Mona,
    das sind die Sommer- Lacke von von Essie, besonders *blue la-la* und * fondant of you*.
    Ich darf einfach nicht an den Regalen vobei gehen.
    Ich liebe schöne Düfte und dieser hört sich wundervoll an , würde mich freuen.
    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.