Kneipp VIP Willkommensgeschenk

Schon seit einiger Zeit wollte ich mich als Kneipp VIP bewerben und habe es aber nie wirklich geschafft. Im Mai hatte ich mich endlich dazu aufraffen können und wurde als Kneipp VIP sogar aufgenommen. Als Willkommensgeschenk durfte ich mir zwei Produkte aussuchen zum testen, die ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte. Zusätzlich gab es noch eine kleine Überraschung dazu.

Schaum-Dusche Unbeschwert

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.
Quelle: Kneipp.com

Inhalt: 200 ml | Preis: 4,79 €

Das erste Produkt, dass ich mir ausgesucht habe ist die Schaum-Dusche „Unbeschwert“. Einerseits hat sich die Duftbeschreibung genau nach meinem Sommergeschmack angehört und andererseits liebe ich Duschschäume. Ich nutze sie viel lieber als Duschgele, da sie sich irgendwie leichter anfühlen. Die Kneipp Schaum-Duschen kenne ich bereits und auch der neue Duft „Unbeschwert“ ist von der Konsistenz und dem Hautgefühl, wie die anderen Kneipp Schaum-Duschen. Der Duft ist sehr luftig-leicht und frisch. Für mich genau das Richtige für die warmen Sommertage! Man benötigt nicht sehr viel Produkt, weswegen man auch lange mit einer Flasche hinkommt.
Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung, wenn ihr auf leichte, frische Düfte steht! Ansonsten gibt es den Duschschaum noch in vier weiteren Duftrichtungen, sowie einer Version für die Männer unter euch!

Aroma-Pflegeschaumbad „Lieblingszeit“

Raus aus dem Grau mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit.Der florale Duft mit natürlichen ätherischen Ölen und dem hochwertigen Extrakt der Kirschblüte bringt die schönsten Momente des Jahres in die Wanne. Das natürliche Reiskeimöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel von entspannendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.
Quelle: Kneipp.com

Inhalt: 400 ml | Preis: 3,99 €

Das zweite Produkt, welches ich mir ausgesucht habe ist das Aroma-Pflegeschaumbad „Lieblingszeit“. Ich liebe Baden und vor allem Schaumbäder. Auch hier kenne ich die Produkte von Kneipp schon und mag sie sehr gerne. Der Schaum bildet sich nicht so schnell zurück, wie bei manch anderen Schaumbädern. Das Wasser wird in ein tolles Pink gefärbt (okay, ich gebe zu: das muss man mögen) und der Duft macht das Baden zu einem Genuss. Ich persönlich mochte diesen Duft leider nicht ganz so gerne wie zum Beispiel den des Aroma-Pflegeschaumbades „Wunschlos Glücklich“ oder „Jungbrunnen“. „Lieblingszeit“ ist ein sehr floraler Duft. Wer auf solche Düfte steht, der findet ihn bestimmt auch toll!

Überraschungsgeschenk Sekunden-Sprühlotion

Als Überraschung gab es noch eine Flasche der Sekunden-Sprühlotion dazu, die ich euch vor kurzem schon ausführlich vorgestellt habe. Ich bin ein großer Fan von solchen Sprühlotionen. Vor allem, wenn sie so gut riechen und wirken, wie diese hier.  Außerdem gab es noch ein Sachet des Creme-Öl-Peelings mit Mandelmilch und Mandelöl dazu. Dieses habe ich auch schon probiert und ich bin begeistert. Das wird definitiv nachgekauft, sobald mein Vorrat an Soap & Glory Peelings zu Ende geht.

Habt ihr bereits ein paar der Produkte ausgetestet? Seid ihr auch schon Kneipp VIP?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

*Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Beitrag enthält eine Form von Werbung und spiegelt meine Meinung zum Produkt wieder.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo, ich mag Kneipp Produkte sehr gerne aber die von dir vorgestellten kenne ich noch nicht. Der Duft Wasserminze hört sich aber toll an, ist mir persönlich auch neu. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.