[Wishlist] Summer Must Haves

Endlich ist es Sommer. Und da ich schon lange keine Wishlist gemacht habe, möchte ich euch heute meine Sommer Must Haves mal zeigen. Ich habe wieder ein paar Sachen zusammen gesucht, die wirklich im Sommer für mich essentiell sind. Und da es einige Sachen sind, legen wir auch direkt mal los!

Sommerkleider

Im Sommer geht es nicht ohne Kleider. Und diese müssen natürlich luftig, leicht und locker sein. Eben typische Strand-/Sommerkleider. Noch dazu dürfen sie gerne bunt sein und ausgefallene Muster haben. Ich persönlich stehe total auf bunte Farben. Für helle Kleider bin ich leider viel zu blass. Die sehen an mir leider nicht gut aus. Ob die Kleider Träger, Cut Outs oder Ärmel haben oder Schulterfrei sind, ist mir dabei egal. Hauptsache auffällig und luftig!

Monokinis, Bikinis & Badeanzüge

Was bei mir ebenfalls nicht fehlen darf ist der perfekte Badebegleiter. Ich setze am liebsten auf Bikinis. Wobei mich Monokinis und auch Badeanzüge immer mehr reizen. In diesem Jahr habe ich mir einen Badeanzug bestellt. Ich bin mal gespannt, wie er passt und gefällt. Meinen Sportbadeanzug mag ich jedenfalls ziemlich gerne! Auch bei der Bademode darf es wieder nicht zu hell sein. Denn auf meiner weißen Haut sieht das sonst einfach nichts aus!

Strand-Accessoires

Für mich dürfen diesen Sommer auf jeden Fall Strand Accessoires nicht fehlen. Ob eine coole Luftmatratze, eine ausgefallene Sonnenbrille, Strandtücher oder Kopfbedeckungen. Da ich diesen Sommer 12 Tage in Spanien an der Costa Brava in einem Sportcamp direkt am Strand verbringe, muss ich da natürlich versorgt sein!

Strand-Spielzeug

Natürlich darf am Strand auch das passende Equipment nicht fehlen. Lustige Luftmatratzen und Badeinseln gehören zu jedem Sommerurlaub, wie das passende Strandspielzeug. Ich persönlich liebe es im Meer zu stehen und mir mit Freunden einfach einen Wasserball hin und her zu spielen. Oder am Strand mit solchen Strandspielen wie Federball etc. mir die Zeit zu vertreiben. Aber auch für Schatten sollte gesorgt werden. Oftmals ist davon am Strand nur relativ wenig. Mit einer Strandmuschel kann man sich den ganz schnell schaffen.

Was darf für euch im Sommer nicht fehlen? Was sind eure Sommer Must Haves?

Allerliebst

Beauty and the beam | Fashion Haul 7

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.